Back to list
Vor den Toren Lübecks

Vor den Toren Lübecks

1,442 15

Sascha Surowiec


Free Account, Rheine

Vor den Toren Lübecks

So bin wieder da, mit neuer Kamera und neuem Bildmaterial :-)

Comments 15

  • Arnd U. B. 30/05/2009 19:51

    Schön diese Nachtaufnahme, Sascha. Als Frau möchte da nicht langgehen. Schon ein wenig unheiumlich. Lg Arnd
  • Sascha Surowiec 05/05/2009 13:03

    @all..danke für Eure Anmerkungen, hat mich sehr darüber gefreut!

    lg sascha
  • The Wanderers 25/04/2009 14:11

    Hi Sascha****Na prima das Du wieder da bist, auch bedanke ich mich für die Ostergrüsse, was für ein neues Teil hast Du denn????? Bin im Moment etwas selten aber das kommt wieder*******
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • das Glückskind 15/04/2009 11:36

    was ein Zufall, dass ich dieses Bild hier sehe - schön, dass Du wieder fotografierst

    Mal schauen wo ich eher wieder was von Dir sehe, hier oder im Zug ;o)

    Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera

    Lieben Gruß

    Anne
  • AL Brecht 11/04/2009 22:55

    dann bist du quasi aus dem tunnel heraus :-)
    schön, dich wieder zu sehen !!
  • Dirk und Heidi Weh. 09/04/2009 21:21

    Kann mich Britta nur anschliessen.

    VG. Dirk
  • Britta Schulte . 07/04/2009 20:31

    huhu...
    schön wieder was von dir zu sehen... viel erfolg mit der canon und willkommen im club ;O).

    glg britta

  • Gü Schmitz 06/04/2009 22:59

    Die Nachtqualitäten der Canone sind wirklich überzeugend , kenne ja das Originalbild ;-))
    Schön das Du wieder da bist -und man wieder die nächtlichen Städte unsicher machen kann !
    LG gü
  • Art light photography by p.D. 06/04/2009 21:11

    Das ist ein sehr schönes Foto , was eine tolle Wirkung hat . sehr schön gemacht.
    glg.peter
  • Dirk und Heidi Weh. 06/04/2009 20:42

    hi Sascha,
    na nun gehörst du auch zu den Canon Besitzer *daumenhoch* ein klasse Bild
    LG Heidi
  • Colja P. 06/04/2009 19:36

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen! Weiter so!
    Gruß, Colja.
  • Antonio Spiller 06/04/2009 17:55

    Hallo Sascha, das ist eine schöne Überraschung. Es freut mich dass du wieder da bist und gleich ein schönes Bild zeigst.
    LG Antonio
  • Sascha Surowiec 06/04/2009 12:38

    @Di.....hey ersteinmal :-)
    Na das leckere Marzipan hab ich dann doch lieber gegessen, anstatt es zu zählen :-)
    Ach der Gü kommt damit schon klar, findet die Kamera ja selbst ganz okay :-)
    Vor allem ist unsere ja wesentlich leichter als Gü seine schwere Kamera.
    Obwohl auch die hat echt Qualitäten vom feinsten :-)

    @Kerstin....kann leider als derzeit nicht zahlendes Mitglied nur ein Bild pro Woche hier einstellen, aber dann könnt Ihr Euch ja gespannt auf immer wieder neues Material freuen :-)

    LG Sascha
  • Di Sign 06/04/2009 10:18

    Herzlich willkommen, welcome back!
    Ja, her mit dem Bildmaterial. Bist Du die ganze Zeit in Lübeck gewesen und hast Marzipan gezählt? ;-)
    Du, ich glaub, Gü ist nicht so wirklich von Deiner neuen Kamerawahl begeistert, was? :-)))
    LG, Di
  • Foto-Rutkowsky 05/04/2009 23:44

    na dann zeig was du hast :-)
    LG Kerstin