Back to list
Vor dem Wintereinbruch... Frühlingsboten

Vor dem Wintereinbruch... Frühlingsboten

11,999 43

Vor dem Wintereinbruch... Frühlingsboten

23.Januar 2021 im Berggarten Hannover,
alles war frühlingshaft, und dann kam der Winter. Die Schneeglöckchen werden diese Kälte bis minus 15 Grad wohl nicht überstanden haben.

Vielen Dank fürs Reinschauen. Bleibt gesund.
Liebe Grüße, Dorothea

Comments 43

  • Hanne L. 01/04/2024 16:20

    Ich finde es sehr schön, dass du den Wald ins Foto einbezogen hast. Er bildet einen sehr schönen Hintergrund. Späte Wintereinbrüche sind sicher problematisch. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Blula 05/03/2021 22:27

    Ein ganz ganz feines Bild ist das aus der niedrigen Kameraposition.
    LG Ursula
  • Lutz-Henrik Basch 20/02/2021 7:23

    Sehr hübsch anzusehen! Wir warten darauf!
    LG Lutz
  • Ev S.K. 18/02/2021 16:52

    Jetzt hoffe ich so sehr dass sie genügend Widerstandskräfte entwickelt haben um dem Frost ein Schnippchen zu schlagen. Eine bezaubernde Glöckchenversammlung die hier schon den Vorfrühling auf wunderesame  Weise einläutet.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dana Jacobs 18/02/2021 12:27

    Ja das war und ist jetzt auch wieder so , mit ein paar Tagen Winter drin :-).

    LG dana
  • philipp52 18/02/2021 12:26

    wunderschönes Bild
    LG Philipp
  • Annette Ralla 18/02/2021 9:17

    Hübsch sehen sie aus, schön sind auch die Farben und das Licht!
    LG Annette
  • Mario Siotto 17/02/2021 18:11

    Quelle beauté cette prise de vue.
    Amitiés
    Mario
  • Babs Sch 17/02/2021 13:42

    Diese Frühlingsboten kennen aber Schnee und Frost. Und da erst der Schnee kam und dann der Frost könnten sie es durchaus überstanden haben.
    LG Babs
  • Mark Billiau. 17/02/2021 10:50

    Very beautiful shot of these lovely snowdrops from a good low pov !
  • Anne Berger 16/02/2021 10:11

    Die schaffen das! Das sieht bezaubernd aus.
    LG Anne
  • Sonja Haase 16/02/2021 9:27

    Es sind halt Schneeglöckchen :-)  Sie vertragen das schon. Prima, das du uns schon diese Frühlingsboten zeigen kannst. Hier ist noch eine dicke, hohe Schneedecke. VG Sonja.
  • Jacky Kobelt 16/02/2021 7:59

    Bezaubernde erste Frühlingsboten
    eine wundersame Begegnung

    es ist immer wieder erstaunlich, wie sie oft selbst eisige Kälte fast schadlos überstehen

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Sesostris 15/02/2021 17:33

    wow kann ich kaum glauben das es von diesem Jahr ist :)  super schöne Aufnahme 

    lg steffen
  • Lana 1 15/02/2021 16:59

    Doch jetzt wird er wohl kommen- der Frühling, liebe Dorothea- doch ich fand diesen Wintereinbruch noch einmal ganz herrlich:)) Aber jetzt freue ich mich auch auf die Blümchen, wie Du sie auf Deinem schönen Bild zeigst! LG Brigitta