Back to list
Vor dem Sprung

Vor dem Sprung

4,311 15

Astrid Schosser


Free Account, Tegernsee

Vor dem Sprung

Auf der Ponte dei Salti

Comments 15

  • Karina M. 04/08/2015 22:53

    Wahnsinn, aber wenn es dort unten genug Wasser gibt dann nichts wie los
    LG Karina
  • Christoph und Malgorzata 27/01/2015 10:05

    Super Szene, gut festgehalten!!!
    LG
    Malgorzata
  • Sonja Haase 26/01/2015 14:44

    Spinnen die??? Das würde ich zu meinem Sohn sagen. Solche wagemutigen Kerle... .puh... riskieren Kopf und Kragen. Schön gesehen und fotografiert. Und ich hoffe, das denen nichts passiert. VG Sonja.
  • Pistone Bernardo 13/11/2014 17:44

    JA..so ist das, wenn man jung ist mach man solche Leichtsinnigkeit ich war auch sicherlich kein Ausnahme. Mir gefällt auch...Liebe grüßen. Bernardo
  • Hann 64 27/09/2014 22:25

    Ist ja Wahnsinn mir wird so schon ganz anders wenn ich dran denk
    aber Deine Aufnahme ist klasse Gruss Hannelore
  • Astrid Schosser 20/01/2014 14:21

    Da springen ständig welche in den Fluss.
    LG, Astrid
  • Kolanuss 20/01/2014 12:33

    Die Jungs sind aber nicht wirklich da runter gesprungen, oder ?!?
    Wenn ja, ist das nicht mutig sondern leichtsinnig!
    Trotz aller Furcht um die Kerle - eine herrliche Aufnahme!
    Gruß Petra
  • Klaus Foßler 10/10/2013 22:00

    Tolle Szene. Gibt es auch ein Foto, wo einer gerade fällt? VG Klaus
  • Cecile 17/09/2013 20:44

    Wow, die haben sich aber was getraut, von dieser Höhe und dann noch in das eiskalte Wasser zu springen. Alle Achtung. Ein wunderschönes Foto hast du da von der Bogenbrücke gemacht. Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • Foto Harry 17/09/2013 13:10

    Ein feines Foto aus einer manchmal unterschätzten,- aber meiner Traumgegend,- Kompliment.
    Jetzt hoffe ich allerdings noch auf "den Sprung"-))).
    VG Harry
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 13/09/2013 1:28

    mein mann ist diesen sommer auch wieder gesprungen. ich staune immer ab dem mut dieser springer. ich bekomme auch nie genug von diesem herrlichen tal.
    ich mags, von dieser seite habe ich die schöne brücke noch nicht fotografiert.
    lg und danke
    monika
  • R.Schönle 10/09/2013 21:40

    Eine schöne Aufnahme, mir wäre da oben nicht ganz wohl...
    LG Roman
  • Fotofroggy 10/09/2013 18:54

    Mein Adrenalinausstoß ist schon beim Ansehen des Fotos enorm. Also muss es sehr gut sein.
  • Astrid Schosser 10/09/2013 18:50

    Hallo Günter,
    das ist im Valle Verzasca, oberhalb vom Lago Maggiore.Bei Gordola (kurz vor Locarno) geht's hinauf.
    Dort gibts auch die riesige Bungee-Jump-Anlage, wo 007 in Golden Eye gesprungen ist. Ein faszinierendes Tal.
    L.G. Astrid

Information

Section
Folders Valle Verzasca
Views 4,311
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix REAL 3D W3
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/150
Focus length 9.1 mm
ISO 100