Back to list
Vor dem nächsten Unwetter...

Vor dem nächsten Unwetter...

1,842 6

Sabi-s


Free Account, Neumarkt-St. Veit

Vor dem nächsten Unwetter...

Zwischen den Regenschauern kam mal kurz die Sonne hervor und strahlte die Möwen optimal an.

Comments 6

  • Drei Möwen 13/06/2021 18:04

    Für Lachmöwen im Hochzeitskleid braucht man schon Geduld, sie vor die Linse zu bekommen. Top Bild, tolle Stimmung und viel Glück gehabt...  Respekt.
  • BliickWiinkel 09/09/2012 9:46

    ....das Gefühl der Freiheit unte sich haben muss toll sein.
    Gruß Nina
  • RG Fotowelt 03/09/2012 19:00

    Schön von dir wieder was zu sehen.
    Klasse Schärfe.
    LG Ralf
  • Werner Sperl 01/09/2012 17:11

    Treffer!
    LG Werner
  • Wolfgang (Wolf) 01/09/2012 15:59

    Das Licht ist ganz toll - sieht klasse aus. Schade, dass der Flügel des "Hauptmotivs" ein wenig angeschnitten ist - aber das ist auch nicht so einfach im Flug - ich weiss das :-)) lg wolf

Information

Section
Folders Ostsee
Views 1,842
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens 17-50mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/1250
Focus length 34.0 mm
ISO 100