Vor dem großen Regen

Blick über den Inn auf den Dom zu Passau.
Der Himmel zeigte vorgestern dramatisch wirkende Lichtsituationen, die Gebäude und Landschaft wunderbar modellierten.

Comments 19

  • A. Gerla 27/12/2015 12:06

    Ist ein eyecatcher! Mir ist es vielleicht etwas zu dunkel und surreal. Nichtsdestotrotz ein klasse Foto!
    Gruß
    Andreas
  • Matthias Getto 29/11/2015 21:57

    Tolle Aufnahme mit aussergewöhnlicher Lichtstimmung.
    Gruß Matthias
  • emen49 28/11/2015 23:00

    Was für ein Kontrast !
    Eine messerscharfe und hervorragende Aufnahme ist das.
    Wünsche Dir ein wunderbares Adventswochenende
    Viele Grüße
    Marianne

  • Dorothe 24/11/2015 15:42

    Eine sehr schöne klassische Aufnahme, sehr schöne Farbgebung mit einem dramatischen Himmel.
    Gefällt!
    LG Dorothe
  • Gaby Falkenberg 24/11/2015 14:24

    Absolut eindrucksvoll deine Aufnahme in diesem Licht,der Himmel ist im wahrsten Sinne des Wortes himmlisch.
    LG.Gaby
  • Klaus Zeddel 24/11/2015 13:09

    Da hast Du einen großartigen Aufnahmestandort gefunden, das sieht fantastisch aus. Und ich dachte, ich kenne Passau, aber der Blick ist mir neu. Herrlich der im Licht strahlende Dom und die Fassaden der Gebäude vor dem etwas bedrohlich wirkenden Himmel, ein grandioses Bild.
    LG Klaus
  • K.-H.Schulz 21/11/2015 22:11

    Hier hast du eine sehr interessante perspektive gefunden. Wir waren auch schon oft in Passau,aber von weit weg haben wir keinen so guten Standpunkt gesehen
    LG:karl-heinz
  • Andreas_Napravnik 21/11/2015 18:05

    Kurz vor dem Regen gibt es meist ein besonderes Licht
    und Du hast Dieses wunderbar genutzt
    LG Andreas
  • Sylvia Schulz 21/11/2015 11:21

    Diese Ansicht ist dir hervorragend gelungen, herrlich die Klarheit der Farben, die Kontraste und die Schärfe
    LG Sylvia
  • Franz Lübben 21/11/2015 11:14

    Ein super Bild, so habe ich Passau noch nicht erlebt. Man muss nur die richtige Perspektive und die richtige Beleuchtung erwischen. Erste Sahne.
    Gruß Franz
  • Dietmar Stegmann 20/11/2015 22:49

    @Norbert REN - ja mei....
  • Picma 20/11/2015 22:47

    Sie dramatischen Wolken machen eine tolle Stimmung.
  • Norbert REN 20/11/2015 22:45

    Ganz schön dramatisch, über die Baugerüste und das Betonsilo hast Du dich geärgert, gell ?
    grins Norbert
  • Pixelfranz 20/11/2015 22:07

    im tollen Licht fotografiert.
    LG Franz
  • Eva-Maria Nehring 20/11/2015 20:44

    Es wirkt fast unwirklich
    eine ganz tolle Situation hast Du perfekt in dieser Aufnahme aufgenommen.
    LG Eva