Back to list
Vor alten Säcken und schlaffen Tüten wird eindringlich gewarnt ;-)

Vor alten Säcken und schlaffen Tüten wird eindringlich gewarnt ;-)

32,871 18

Martin Rodan


Free Account, Neustadt am Rübenberge

Vor alten Säcken und schlaffen Tüten wird eindringlich gewarnt ;-)

(M)ein Beitrag zur 124, Digiart-Challenge "Metamorphose einer Plastiktüte"
Mehr zur und über die Challenge erfährst Du im EBV-Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/eroeffnung-der-digiart-challenge-124---426350

Wer sich für einige Zwischenschritte interessiert:

Alte Säcke und schlaffe Tüten, STEPs
Alte Säcke und schlaffe Tüten, STEPs
Martin Rodan


Materialmäßig entstammen die Bildelemente folgenden Quellen:
Das Model:
http://mjranum-stock.deviantart.com/art/Hentai-Tentacle-Insult-8-179919328

Die Tentakel:
http://astrospartus.deviantart.com/gallery/45621911/Cuts-out-for-sharing

Hintergrund(Texturen):
https://www.textures.com/

Tüten:
http://www.ikea.com/gb/en/products/small-storage-organisers/waste-sorting-bins/f%C3%B6rslutas-waste-bag-grey-art-40257545/

Köpfe ("in" den Tüten):
http://cfstock.deviantart.com/gallery/

THX - Danke dafür :-)

*************************************************

Bei all dem, was wir so tagtäglich in Tüten-Säcke-Beutel "hinterlegen", kann es durchaus zu folgenschweren Metamorphosen kommen.
Was auch immer mal sich in den hier gezeigten Tüten befunden haben mag, hat ein erschreckendes Eigenleben entwickelt, welches aber augenscheinlich nur eine Zwischenform darstellt und eines "Wirtstieres" bedarf, um den Lebenskreis zu schließen.

Harren wir der Dinge, aber ganz vorsichtig !!!

Comments 18

  • Janne Jahny 23/07/2017 23:56

    Mir gefällt besonders das Feintuning der Farben. Wenn man das Ranum'sche Ursprungsbild sieht, dann sieht man, was du dem Foto noch alles Gutes gegeben hast (Licht, Brillanz ....).
    Klasse !!!
  • Blumenwesen 23/07/2017 19:26

    Das sich die alten Tüten so entwickeln hätte ich auch nicht gedacht.Die Tentakel gefallen mir sehr gut muss ich sagen, sehen direkt ansprechend aus.Aber bei Deinem Titel musste ich doch lachen, ist ja mal wieder sehr zweideutig"Alte Säcke und schlaffe Tüten", da mag man sich denken was man will, herrlich..!!LG BLumenwesen
  • Esther Margraff 23/07/2017 17:14

    ja, genau, zwischen Genie und Wahnsinn, ich glaube da sind die besten Bilder angesiedelt!
    Klasse!
    LG
    esther
  • karlitto 23/07/2017 12:00

    Die Ausgeburt der männlichen Spezies und deren physischen Reaktionen wird hier nicht nur unterstützt... auch der schmale Grad zwischen Genie und Wahnsinn wird hier deutlich sichtbar ;-)
    Schatz, kannst Du den Müll raustragen? ...;-)
  • Michael Kais 22/07/2017 17:51

    Wow Martin, lass mich raten. Du bist der grüne Sack, gell. ;-)
  • Dirk Rabe 22/07/2017 12:50

    Wieder eine klasse Arbeit von dir.
    Am Besten gefallen mir die grinsenden alten Säcke.
    Herrlich !

    Gruß Dirk
  • Martina4 Mayer 22/07/2017 0:11

    cool, tolles Bild
    LG Martina
  • Davina02 21/07/2017 20:40

    Wieder eine typische Rodan-Arbeit, makaber, aber auch mit Witz!
    LG Angela
  • Ly Costals 21/07/2017 14:18

    Zu Recht - denn man sieht ja , was sonst dabei herauskommt :-)) Herrlich makaber !!LG Ly
  • Maria J. 21/07/2017 13:53

    Es scheint vor allem eine Warnung an die jungen Damen zu sein, die von der Verwandlungskunst
    und den Fantasien ausrangierter Plastiksäcke noch nie etwas gehört haben.
    Aber du hast ihnen endlich ein Gesicht gegeben ... und so werden ihre tentakel-artigen Kopfgeburten in Zukunft hoffentlich ins Leere greifen ... ;-)
    LG Maria
  • ChrisOE 21/07/2017 10:51

    Toll - Idee und Gestaltung! VG Christine
  • Peter Svetitsch 21/07/2017 9:28

    Super! Tolle Idee und perfekt umgesetzt.
    LG
    Peter
  • Elke Palmer 21/07/2017 7:31

    Erfrischend, ein typischer Martin Rodan! Super.
    LG Elke
  • Bärbel Repik 20/07/2017 21:51

    du hast immer sehr schöne Ideen! luschtig! LG Bärbel
    • Martin Rodan 20/07/2017 21:57

      Das Leben an sich ist ja ernst genug, da muss man sich zuweilen in eine Scheinwelt flüchten :-)
      Aber auch dort lauern Gefahren !
  • Inge Striedinger 20/07/2017 21:31

    Das wirkt - ich werde niemals wieder eine Plastiktüte angreifen!!! Ich danke dir für diese Offenbarung .... das ist mein Fav!
    LG Inge