Back to list
vor 45 Jahren ein lautes *patsch*

vor 45 Jahren ein lautes *patsch*

574 1

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

vor 45 Jahren ein lautes *patsch*

Berlin.30.09.2012. John-Foster-Dulles-Allee

Die restaurierteBerliner Kongresßhalle in Tiergarten http://de.wikipedia.org/wiki/Kongresshalle_(Berlin) wurde 1957 fertiggestellt ist ein Beispiel für die Wechselbäder Berlnergeschichte.

1967 erhielt Bundeskanzler Kurt Georg Kiesinger http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Georg_Kiesinger hier von Beate Klarsfeld seine Ohrfeige. 1987 wurde das Haus nach der Sanierung des Daches wiedereröffnet. 1989 wurde sie zum Haus der Kulturen der welt, Kurz nach 1991 war sie als Sitz des Bundesrats im Gespräch....

2012 wurde sie weitestgehend in den Originalzustand 1957 zurückversetzt und behutsam restauriert. Sehr glanzvoll übrigens.

http://www.youtube.com/watch?v=LfmrHTdXgK4

Lumix DMC-Tz 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Der große Hunger ....nach Kultur
Der große Hunger ....nach Kultur
propolis
"Butterfly"...der große Enthüllungsroman
"Butterfly"...der große Enthüllungsroman
propolis
. l'huître enceinte . the pregnant oyster . la ostra embarazada .
. l'huître enceinte . the pregnant oyster . la ostra embarazada .
propolis

Comments 1

Information

Section
Folders Museen,Medien&Kultur
Views 574
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ5
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1
Focus length 4.7 mm
ISO 100