1,668 9

D Wen


Free Account

Von wo ...

... kommst Du her?
Ich komme aus Deutschland.
Deutschland?

Comments 9

  • Uwe Vollmann 01/10/2012 11:42

    Hallo Dieter, ein sehr ausdrucksstarkes Bild ist Dir hier von den fragend und etwas skeptisch schauenden Kindern gelungen, wobei die Tonung und der Ausschnitt bestens von Dir gewählt wurde!
    LG Uwe
  • Lichtspielereien 14/09/2012 16:55

    Oh ja diese fragenden Kinderaugen.
    Eine wunderbare Szene, welche mich an Madagaskar erinnert.
    Auch hier die Tonung sehr gut.
    LG
    Verena
  • Black Pearl Design 10/09/2012 19:01

    die gucken etwas skeptisch...
    sehr schöne Aufnhame...
    Klasse Szene
    Liebe Grüße Katharina
  • Elke Hickstein 09/09/2012 22:27

    Da Du ihn etwas mehr von oben aufgenommen hast,
    verstärkt sich für mich, der ergebene Ausdruck noch
    deutlicher...
    LG Elke
  • Christa D. 09/09/2012 22:15

    der große Bruder muss schaut aber kritisch - das habe ich auch oft beobachtet, dass die kleinen Geschwister so getragen werden. Wirkt gut in S/W, lg Christa
  • Kay Rehders 09/09/2012 16:17

    Sehr schön Dieter, die Tragweise von Kleinkindern kenne ich auch aus Gambia.

    lg
    Kay
  • Marguerite L. 09/09/2012 13:57

    Wunderschönes und ausdrucksstarkes Portrait ...
    GrüessliM
  • Inez Correia Marques 09/09/2012 13:30

    beautiful
    i remenber carrying my sons like that too
    a lovely portrait D
    bw
  • Willy Brüchle 09/09/2012 13:28

    Spätestens, wenn er Mönch wird, kennt er den Globus. Die laotischen Mönche waren immer sehr wissbegierdig und froh, ihre Englischkenntnisse anwenden zu können. MfG, w.b.