Back to list
...von wegen flott...

...von wegen flott...

1,189 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

...von wegen flott...

Berlin. 23.09.2011.. S-Bahnhof Tiergarten

nach drei Jahren koninuierlichem Pannenbetrieb versuchte die Berliner S-Bahn-Gesellschaft http://www.s-bahn-berlin.de/ vor Kurzem den ganz großn Coup (oder sollte man sagen, Bluff?)

Man zog wie die Magier im Varieté mehrere Kanickel aus dem Zylinder.

Soll heißen, man zeigte, daß die aus dem LEW Hennigsdorf http://de.wikipedia.org/wiki/Lokomotivbau_Elektrotechnische_Werke_Hans_Beimler_Hennigsdorf stammenden ostdeutschen S-Bahn- Eigengewächs der Baurihe 475 ) , nicht entweidet oder verscherbelt werden sondern grundsaniert wieder auf die Schienen gestellt worden sein.

Dafür gab es eine schöne Plakette auf den Zügen....und - so sah ich es gestern - gleich die ersten Störschilder, da die Türen offenbar nicht saniert wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=-mq1rG84uhs

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Comments 3

Information

Section
Folders Verkehr
Views 1,189
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ5
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/320
Focus length 4.7 mm
ISO 160