Back to list
... von unten nach oben ...

... von unten nach oben ...

2,115 10

Andi. Bo


Free Account, der Nähe von Bremen

... von unten nach oben ...

- Bremen -
- alter Teil des Hilton / Haus Atlantis Eingang Böttcherstraße -
- EOS 350D, EFS 17-85mm IS USM, tone mapping -

... Stille ...
... Stille ...
Andi. Bo

Comments 10

  • | ALEX aka XELA | 06/06/2006 14:07

    Wow - das ist großartig geworden!!!
    LG
    Alex
  • Manuela Luna 15/05/2006 20:23

    Hej, das ist ja großartig!
    :-)))

    LG
    Manuela Luna
  • Jennifer Busch 24/04/2006 13:10

    wow sieht super aus
  • Andi. Bo 21/04/2006 11:44

    @Anke H.
    Du hast natürlich recht. Habe ich hier verschwiegen... weil ich wohl dachte, es sei hier nicht so bekannt wie das Hilton...
    Hier http://andibo.blogspot.com/ ist das "Haus Atlantis" jedenfalls genannt ;o)

    @all
    Dankeschön für die ganzen Anmerkungen! *freu*

    Andi
  • Anke H. 21/04/2006 11:06

    Wenn ich etwas korrigieren darf: es ist nicht das Hilton in Bremen sondern das Treppenhaus im "Haus Atlantis", das zwar vom Hilton genutzt wird, aber trotzdem einen eigenständigen Namen hat .....


    Übrigens, die Perspektive ist sehr gut !

  • Gerd Bo. 20/04/2006 22:10

    Musste spontan an Krieg der Sterne denken, wo sie mit ihren X- Wings und dem Falken und Zeugs durch den Todesstern fliegen... If you know, what I mean!
    Wieauchimmer - das Bild ist... sagen wir... damit du nicht zu eitel wirst.... ganz ok!
    Best wishes,
    gerd! :)
  • F0T0 20/04/2006 20:09

    Wahnsinn!
    Wirkt wie eine kleine "Machinerie"... hat zumindest das Flair.
    Also ich bin echt ganz platt.. die Bearbeitung ist mal wieder absolut gelungen!
    ... und ganz ehrlich: ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass dieses Motiv in die Galerie gewählt wird.. wäre zumindest mein Vorschlag, wenn ich denn einen hätte (bin ja noch FreeMember)...
  • Sven Storbeck 20/04/2006 18:42

    Klasse! Bin auch schon auf dem Weg nach oben!

    Gruß
    Sven
  • Daniela N 20/04/2006 18:41

    eine wirklich gut gewählte Perspektive. Das Bild ist klasse! Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela
  • Günter Weigl 20/04/2006 17:59

    tolle perspektive
    es zieht dich richtig hinauf
    lg günter