Tim Reismann


Premium (Pro), NRW

von petri zu pauli

soest
nrw

am sonnabend

aeb - tm - pano
11hochkant

Comments 7

  • KLAUS Müller OF 02/12/2007 18:08

    Farben, Bildidee mit der Kugel im Vordergrund und Belichtung Klasse.

    Zwei kleine Hinweise habe ich noch: Der Horizont sollte gerade und nicht in der Mitte sein. Ein leichtes Anblitzen der Kugel im Vordergrund bei sonst gleichen Belichtungsparametern könnte dem Bild noch mehr Tiefe geben.
  • R. S. a. O. 02/12/2007 8:58

    Ich hätte es ohne Scheinwerfer auch besser gefunden, aber ich glaube mal, dass obwohl Tim ja schon einiges möglich macht, knipsen se den nicht extra für ihn aus.

    Mir gefallen die Farben - wie immer!!!

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Dieter Golland 01/12/2007 23:54

    Eigentlich ein sehr schönes Bild. Guter Überblick, gute Einarbeitung des Vordergrunds, ansprechender Schnitt und ein ausgewogenes Licht (Gebäudefassaden und Himmel).
    Aber der knallige Scheinwerfer ohne dramaturgischen Bezug stört die Harmonie des Bildes.

    Gruß Dieter
  • MHo 01/12/2007 22:33

    Das ist ein gelungenes Bild aus einer ungewöhnlichen Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG MHo
  • Tim Reismann 01/12/2007 22:30

    die sonne
    *ggg
    nee - der standard "wir leuchten den kirchturm an" - scheinwerfer
    cyan - black
    cyan - black
    Tim Reismann

  • Frank Parakenings 01/12/2007 22:01

    exclusiver standpunkt. lg frank
  • Lleizar S. 01/12/2007 21:49

    Was leuchtet da so hell?
    Sauber gemacht ist das.