Back to list
Von oben herab

Von oben herab

2,145 21

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Von oben herab

Fotografiersucht

**********************************************************************************

Fotografiersucht
Fotografiersucht
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 03.03.2018: Fotografiersucht
Thema für den 10.03.2018: zerknittert

Comments 21

  • Peter H. Braun 05/03/2018 9:21

    Das Thema finde ich sehr treffend umgesetzt! Schnitt und Bearbeitung unterstützen die Aussage. Beste Grüße Peter
  • Inge Striedinger 04/03/2018 21:13

    Mit dieser Idee lässt sich Fotografiersucht sehr gut darstellen ... der Mann am Display sollte auch eine Kamera haben
    LG Inge
  • Jo Worker 04/03/2018 20:12

    scheint ja ne spitzenfrisur zu sein..., klasse gegenlichtbild lg jo
  • Michael T. Kleine 04/03/2018 12:24

    Ich mag solche Szenen sehr. Hinsichtlich der sw-Bearbeitung muss ich jedoch anmerken, dass auf meinem Monitor die Jacke der Fotografin im Schwarz absäuft.

    LG, Michael
  • sonnenlicht 04/03/2018 12:01

    Ausgezeichnet ! Von oben von unten von der seite ider auch schräg, ein Fotografiersüchtiger macht alles. vG
  • Nemorino 04/03/2018 11:25

    Schönes scherenschnittartiges Bild. Passend die Kamera (fast genau) in der Mitte des Bildes. Für mich ist aber der Clou, daß man nur auf dem Display das Modell sieht.
    Zuerst hatte mich der Rest des Kopfes gestört, er ist aber wichtig um den Vorgang des Fotografierens zu verdeutlichen.
  • Depy 03/03/2018 21:49

    klasse !!!

    LG
  • Anette Z. 03/03/2018 20:51

    Ja, Fotografen steigen fast überall rauf für die richtige Perspektive. Oder werfen sich auf den Boden, … Das hier kommt mit den Kontrasten gut. Sehr heller Hintergrund, sehr dunkle Akteurin. Fast schon Silhouettenhaft. Ich finde das unheimlich gelungen. Gerade die hellen Säume überall.
    Und ihre kritische Haltung ist eindeutig.
    Schde sind nur die dunklen Requisiten hinter ihrem Rücken, die ihre Silhouette an der Stelle unterbrechen.
    Gruß, Anette
  • Fotobock 03/03/2018 20:41

    Hier scheint auch eine Dame der Fotosucht verfallen zu sein... und du mit deiner Fotografiesucht hast es ausgenutzt. Sehr schönes Bild. lg Barbara
  • andyvau. 03/03/2018 20:35

    tolle Perspektive mit Bild im Bild, Gruß Andy
  • Frau von Bödefeld 03/03/2018 20:27

    Klasse Schnitt und Perspektive !
    VG
  • Max Meteor 03/03/2018 20:10

    Feines Licht- und Schattenspiel. Tolle Perspektiv. Rund um gelungen.
    Gruß
    Max
  • JOKIST 03/03/2018 19:49

    Ein wunderbares Foto -
    total nach unserem Geschmack !

    Ingrid und Hans
  • Prost Marlies 03/03/2018 18:46

    Wenigstens hast du eine "richtige" Kamera.. Die Handys nerven ja inzwischen ganz besonders!
    LG Marlies
  • † Autour 03/03/2018 18:33

    Tolle Perspektive, so hat man gleich zwei Bilder in einem.

    Lin

Information

Section
Folders Streets,Menschen
Views 2,145
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 88.0 mm
ISO 6400

Appreciated by