Back to list
Von mir auch einer!

Von mir auch einer!

674 6

† SatRe


Premium (Basic)

Von mir auch einer!

Da die Zeit der Krokusse fast vorbei ist, stelle ich auch noch schnell einen ein! Die lila Blüten mit der goldenen Mitte gehören zu meinen Favoriten in der Frühjahrsblüherabteilung.

Comments 6

  • AnnyMae 30/03/2010 20:34

    ... auch dir einen Krokus und einen richtig feinen - schön scharf und gut gelungen - bis bald, Andrea
  • Susanne Jupe 30/03/2010 19:59

    Hallo Silke,

    ich meinte Muscari:))
  • Daniela Jelen 30/03/2010 11:28

    @ Susanne: Veilchen?

    Super! Ich hab die Krokus-Zeit in diesem Frühjahr irgendwie verlallt... Nur ein paar sind auf dem Sensor hängen geblieben!
    Schön, Dein Krokus!
    LG Dany
  • Conny Arnold 29/03/2010 22:30

    Tolles makro
    LG Conny
  • Susanne Jupe 29/03/2010 20:26

    Genau! Wenn alle einen haben, kannst du nicht leer ausgehen:))) Meine Krokusse sind schon länger hin, jetzt sind die kleinen blauen Dinger dran, auf deren Namen ich im Moment partout nicht komme:))))

    LG Susanne
  • Doroh 29/03/2010 18:48

    zauberhafter Bildausschnitt
    LG Doro