Back to list
Von Lebenden und Toten

Von Lebenden und Toten

11,825 6

1Simon


Free Account, Spiez

Von Lebenden und Toten

Eine so grosse Stadt wie Rio will auch einen grossen Friedhof haben

Semitério São João Batista - Rio de Janeiro - Brasilien

Comments 6

  • Jens Linke 11/07/2018 17:37

    Dieses Foto ist dir gelungen, eine klasse Dokumentation. Allein vom sw Effekt und vom Motiv hätte ich das Foto spontan nach Osteuropa verlegt. Lesen bildet also tatsächlich:-)
  • Eifelpixel 05/05/2018 8:23

    Der ist ja riesig
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lebe den Augenblick 16/04/2018 14:04

    Beeindruckend. ......................
    Hier gefällt mir die Perspektive sehr gut !
    Die Entscheidung für s/w ist klasse.
    LG Ela
  • Tom Scotch 15/04/2018 12:34

    Eine sehr gut Perspektive die du gewählt hast. Ich weiss nicht an was das es liegt, vielleicht ist es das s/w Foto, aber mich bewegt das Foto sehr stark zum überlegen und somit ist für mich das Bild einfach grossartig. Ich merke auch, dass ich länger auf das Foto schaue und es kommt mir vor, als würde ich etwas suchen und weiss nicht was. Simon das Foto ist für mich absolut der Hingucker.
    LG Tom
  • Philomena Hammer 14/04/2018 11:25

    sogar aus der Ferne beeindruckend :-)))
    LG
  • Markus 4 14/04/2018 10:43

    eine ganz irre Perspektive
    sagenhaft gut

    Habedieehre
    Markus