von gewissen Standorten aus gesehen

wirkt der höchste Wolkenkratzer der Schweiz gar nicht so schlimm hoch zu sein, aber der 2. kommt ja auch noch daneben, oder dahinter von hier aus gesehen, und er wird 50 Meter höher...

Comments 5

  • Elisabeth Schiess 06/03/2015 23:00

    Ja, Lucky, das ist er, und ich habe jetzt alleine von meinem Quartier und der näheren Umgebung einige Sichten, wo er nicht so riesig erscheint, aber das ist immer eine Standort und Ausschnittsache...
    LG Elisabeth
  • lucky pictures 06/03/2015 22:56

    Ist das dann der Roche Tower?
    Bei deinem Bild schaut es nicht so schlimm aus...Basel kenne ich ja nicht, aber in Bern würde so was wohl nicht rein passen!
    lg Lucky
  • Werner Kast 06/03/2015 20:37

    Schönes Foto! Der zweite Turm stört ganz sicher nicht.
    Eine Stadt wird sich immer verändern.
    Solange diese Türme in Basel mit Arbeitsplätzen belegt sind, bin ich sehr zufrieden.
    Gruss Werner
  • Elisabeth Schiess 06/03/2015 16:00

    und links vom Bild ist die Don Bosco Kirche, da ist jetzt eine sehenswerte Ausstellung, Fotografien
    http://www.noch-mal-leben-basel.ch/

    LG Elisabeth
  • Franz Sklenak 06/03/2015 14:51

    So, so die Waldenburgerstrasse führt jetzt plötzlich direkt nach Manhattan;-)
    LG Franz

Information

Section
Folders basel
Views 248
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 4S
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/480
Focus length 4.3 mm
ISO 50