Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Von einer ruhigen See....

.... wie hier auf dem Bild die Ostsee können wir gerade in unseren Leben nur träumen.

Karin musste kurzfristig an den Bandscheiben operiert werden und ich Axel plage mich schon seit Monaten mit Problemen an der Wirbelsäule rum.
Aus diesem Grund sind wir gerade nur selten hier in der FC. Wenn alles so kommt, wie wir es uns erhoffen, geht es bald zusammen in REHA und anschließend sind wir wieder öfters hier.

Wir wünschen euch schöne Pfingsten.

Ostsee beim Sehlendorfer Binnensee
April 2015
Axel

Comments 31

  • SYLKON 08/07/2015 8:56

    Das Bild finde Spitze-prima Darstellung.Wünsche Euch beide alles Gute.
    LG Sylwek
  • Karl-Heinz Wagemans 19/06/2015 17:11

    . . . na, dann mal an erster Stelle "Gute Besserung"
    BG K.-H.
  • Lichtspielereien 08/06/2015 0:05

    Wir wünschen Euch Beiden baldige gute Besserung und dann eine gute Reha, damit es Euch danach wieder gut oder zumindest besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Herbert & Verena
  • Reinhard... 27/05/2015 10:08

    zusammen in Urlaub wär sicher schöner...so werdet bald wieder Fit...!

    LG
    Reinhard
  • Fritz Röbke 26/05/2015 23:13

    Hallo,
    da wünsche ich euch von Herzen gute Besserung.

    LG fritz
  • K.-H.Schulz 26/05/2015 21:07

    Sehr schön. Top -Model
    LG:karl-heinz
  • aposab1958 26/05/2015 20:36

    mein besten WÜNSCHE für EUCH beide !! Werdet schnell wieder gesund !! Und dann freue ich mich auf tolle Bilder !!
    Und nun zu dem Bild-- einfach stark !!!
    herzliche Grüße
    aposab
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26/05/2015 17:49

    Dann recht gute Besserung euch beiden! Wird wohl eine langwierige Behandlung werden nach so einer OP. Ich drück euch die Daumen und bis bald!
    LG Heike
  • Jürgen aus Lev 26/05/2015 16:46

    Schön gesehen und perfekt festgehalten.
    LG Jürgen
  • Andreas.ab.Becker 25/05/2015 9:59

    Dann wünschen wir euch erstmals gute Besserung und ruhige See sozusagen :-)
    Gruß Andreas.
  • Daniela Boehm 25/05/2015 0:38

    Große Klasse toller Wellenreiter ...LG Dani
  • Klaus-Peter Beck 24/05/2015 23:33

    Und ich wünsche Euch, alles erdenklich Gute.
    Möge gesundheitlich alles wieder besser werden.
    Ich kann Euch verstehen, muß demnächst in die Röhre und bekomme computergesteuerte Einspritzungen in den Spinalkanal.
    Kann Euch wirklich verstehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rebekka D. 24/05/2015 21:52

    bei solchem Wetter würd ich auch gerne auf den Wellen schaukeln .. ;o) Rebekka
  • Ortwin Khan 24/05/2015 18:54

    Auch von mir gute Besserung!
    Tolles Bild!
    LG Ortwin
  • Rosenzweig Toni 24/05/2015 17:29

    Hallo Ihr Beiden
    Man ist keine zwanzig mehr und jedes Jahr zwickt es woanders.
    Gut das Ihr viel gereist seit!
    Man kann sich nichts Aufheben und sollte das Leben im Rahmen der Möglichkeiten immer sofort genießen.
    Wünsche Euch gute Besserung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Information

Section
Folders Wildlife Vögel
Views 1,291
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Aperture 8
Exposure time 1/2000
Focus length 600.0 mm
ISO 320