Back to list
Von diesen Pommes kotzt sogar der Mülleimer...

Von diesen Pommes kotzt sogar der Mülleimer...

1,318 18

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Von diesen Pommes kotzt sogar der Mülleimer...

Sorry für die katastrophale Bildqualität:
0,4 sec aus der Hand und keine Zeit, ein Stativ aufzubauen...



Patient wohlauf!
Patient wohlauf!
andre.as.pekte

Comments 18

  • Ingo Alms 07/02/2012 18:50

    Wenn es nicht geschmeckt hat ;) So ein Mülleimer will auch mal geleert werden.

  • andre.as.pekte 29/01/2012 14:56

    @Jane: bei der BVG sieht man so was auch manchmal, aber das hier ist ein Haltepunkt der DB...
  • JaneB 29/01/2012 14:35

    Starkes Bild...typisch für BVG
  • andre.as.pekte 29/01/2012 13:17

    @Ellen: nöö, keine Sorge, ich esse eigentlich nie um diese Zeit Pommes...
    Der junge Mann da oben auf der Treppe sieht so ein bißchen verwackelt aus - vielleicht ist ihm schlecht geworden? ;-)
  • Ellen-OW 29/01/2012 13:14

    Hoffentlich warens nicht deine und dir ist schlecht geworden. Klasse Bildaufbau und sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • andre.as.pekte 29/01/2012 13:09

    @denknix: leider nein - ich musste zum Zug. So habe ich nur Paparazzi-mäßig die Katastrophe abgelichtet, aber nichts zu ihrer Beseitigung beigetragen...
  • Nancy K. 29/01/2012 0:43

    Klasse Titel , klasse Motiv !
    lg nancy
  • denknix 28/01/2012 23:52

    Der arme... hast du ihn wieder aufgerichtet? ;-)))
    Sehr gutes Foto, von diesem Ort mit "Wohlfühlatmosphäre"!!

    VG Rolf
  • Anke Gehlhaar 28/01/2012 23:09

    Was für ein verrückter Titel zum Bild mit reichlich chaotischem Umfeld, so bekommt es einen hintergründigen Sinn.
  • Günter Pilger 28/01/2012 22:23

    :-))
    Schön festgehalten und getitelt!
    Gruß Günter
  • Klaus Kieslich 28/01/2012 22:12

    Starker Titel,jau der Bahnhof Potsdam West,jetzt Potsdam Charlottenhof war auch schon zu DDR-Zeiten ein wenig schmuddelig
    Gruß Klaus
  • picture-e GALLERY70 28/01/2012 22:12

    tiere haben anstand. Gruss aus Münster von picture-e.
  • andre.as.pekte 28/01/2012 21:42

    Ey sach nichts jejen unsre jejend!
    Das waren bestimmt besoffene Touristen...
  • Schrägervogel 28/01/2012 21:36

    scheint an de jejend zu liejen
    hg
  • andre.as.pekte 28/01/2012 21:18

    @Enrico: genau, den Zug um 8:14 wollte ich gerne nehmen...
    @Ingrid: die Schärfe der Anzeigetafel geht ja halbwegs, aber ich hätte natürlich gerne die Pommes scharf gehabt...
    Vielleicht ist es auch besser, wenn man sie nicht so genau sieht ;-)))