Feenharfe


Free Account, Bochum

Von der Schönheit des Wassers

~







~~~

Die Idee des Meeres ist in einem Wassertropfen vereint.

Baruch de Spinoza

~~~









~~~~~
http://youtu.be/J2yWx6EMJjI
~~~~~

Comments 7

  • -bk- 24/07/2013 20:26

    Melli fragt grad, ob ich ihr Klavierspiel hier so vermisse;-)))......
    nö, ist einfach nur schön, dass Stück bis zum Ende zu hören und dabei das Bild zu betrachten. Es geht förmlich eine Symbiose ein....
    LG Bernd
  • stefu 19/07/2013 17:53

    Zauberhaft, mystisch und schon Nahezu wie ein seltener Mineral-Kristall wirkend.
    Toll auch diese dunklen Anteile, die dem Licht dann die pure Wirkung vergleichen.
    Ich mag diese Aufnahme, mit ihrer Dynamik, dem grandiosen Bildaufbau und den schönen unaufdringlichen Farben.
  • CrimoLimoncello 18/07/2013 19:21

    Mir gefallen die Farben auch sehr.
    Mag vielleicht nicht modisch sein, aber gelb(lich) mit lila kombiniert sieht sehr gut aus!
    Ich frag mich echt immer wieder, wie Du bei den Makros so nah rankommst!

    Uuuuuuuuuuund mit der Musik wird es sehr "weich" das Bild, zumindest ich empfinde es so!
    Gleichzeitig kühlt es auch etwas an einem so heißen Sommertag
  • Doris H 18/07/2013 15:24

    wie schön der tropfen schimmert, wie ein mondstein.
    gut auch die perspektive

    lg doris
  • RG Fotowelt 18/07/2013 15:20

    Die Schärfe auf den Punkt bzw. Tropfen.
    AllerBest.
    LG Ralf
  • Fritz Eichmann 18/07/2013 9:52

    ungewöhnliche perspektive..
    wirkt aber
    lg. fritz
  • only one 18/07/2013 1:49

    Einfach nur wunderschön!
    Du hast einen Blick für Kostbarkeiten und das Können, es auch festzuhalten.
    Ich freue mich immer auf deine Bilder, auch wenn ich nicht jedes kommentiere.
    LG Sabine