1,590 9

AnneTK


Premium (Basic), Köln

Von der Rolle

Ein Webstuhl, dessen Woll-Gewirr mich trotz der schlechten Lichtverhältnisse fasziniert hat, in einem Trullo in Alberobello.
Wer blickt da durch?

Comments 9

  • Heyo_ 03/07/2015 22:09

    Ich sage mal "auf der Rolle" schön aneinandergereiht, das Farbspektrum, das leuchtende Augen macht.

    LG
    Heyo
  • Peter pspct65 24/02/2015 19:29

    Ichstaune immer wieder wie Leute auf z.T. primitiven Webstühlen die wunderbarsten Stoffe weben. Sehr schönes Detail! Passt!!
    LG Peter
  • Dorothee 9 22/01/2015 11:01

    In der Schule war das im Handarbeitsunterricht das Einzige, was ich wirklich mochte: weben. Allerdings mit nur vier Farben. Und Oma bekam dann dieses Kissen für ihr Sofa (hat sie jahrzehntelang aufgehoben)...
  • † werner weis 20/01/2015 21:21



    gefällt mir sehr - botschaftet bunt Gutes

    ALLES GUTE FÜR 2015 !!!!!!!!!!!!!!!
  • Norbert Kappenstein 20/01/2015 20:38

    Eine tolle Bildidee, originell und farbenfroh. Sehr gut fotografiert.
    LG Norbert
  • Inga Oberschelp 18/01/2015 22:08

    Ein echt schönes Detail. Mit Farben kann man mich sowieso immer locken und es ist echt fein, wie sich das Garn nach hinten so langsam verliert. Sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Renate K. 18/01/2015 20:18

    Bei Wolle werde ich eh schwach, von da her kann ich dieses Bild sehr genießen! Und mir ist auch noch kein Wolleknäuel untergekommen, das ich nicht entwirrt hätte (früher oder später) :-)
    Kürzlich sah ich einen Auto-Aufkleber: Achtung! Ich bremse vor jedem Wolleladen!
    LG Renate
  • Karl H 18/01/2015 18:13

    Wie Hilde!

    lg Karl
  • aeschlih 18/01/2015 17:49

    Die Farben faszinieren da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können...
    Liebe Grüsse Hilde

Information

Section
Folders Freude an der Farbe
Views 1,590
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5 II
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 78.0 mm
ISO 6400