Back to list
Von Adelaide nach Darwin

Von Adelaide nach Darwin

7,371 10

Von Adelaide nach Darwin

Meine Seele tut sich schwer wieder in Berlin zu landen ...

http://www.youtube.com/watch?v=Yb3tGbuguyo

Comments 10

  • Uschi D. 09/02/2013 20:16

    ich kann dich gut verstehen...
    war bestimmt ne tolle reise... :-)

    klein... aber fein...

    glg... uschi
  • Dieter Behrens K.T. 03/02/2013 12:40

    Die einzelnen Bilder sind etwas klein geraten.
    Ist betimmt eine sehr schöne Collage.

    LG a.ID, Dieter
  • ilsabeth 01/02/2013 23:09

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das große Berlin auf einmal klein, eng und voll wirkt nach so viel Weite und Einsamkeit. Schön, dich wieder hier zu haben!
    LG ilsabeth
  • Weltenspieglerin 01/02/2013 22:41

    ich liebe diese verschiedensten "straßenpersönlichkeiten". am meisten reizt mich die von: unten links in der 2. reihe die 2. ich stell mir vor, dass es ein tolles gefühl sein muss da mit speed drüber zu brettern ;-) deine collage transportiert sehr schön diese abwechlungsreiche kulisse, die dieses land zu bieten hat.
    liebste g. doro
  • Helge Beckert 01/02/2013 18:38

    na guuut, das entschuldigt natürlich deine temporäre abwesenheit von der nordhalbkugel.
    sonst wie wolfgang.
    lg helge.
  • BilderWolle 01/02/2013 16:47

    welcome back... und ganz entspannt angehen lassen ;-) ..die Miniaturen hätt ich natürlich gerne in Größer...
    lg, Wolfgang
  • Heiko Schulz ² 01/02/2013 16:02

    Schööön!!! Es geht los ... Du nimmst uns mit auf Deine Reise der Erinnerung, die noch so nahe ist. Schöne Straßensicht-Collage. On the road. Gerade aus bis zum Horizont und danach weiter.
    http://www.youtube.com/watch?v=Gdlyi5mckg0
    :o)
    Grüße, Heiko.
  • Kitty te Laak 01/02/2013 14:29

    hallo Kerstin, DAS glaube ich dir gerne. eine tolle collage und ich denke, du wirst wunderbare erinnerungen mitgebracht haben..und Aussieland ist doch nicht aus der welt..vielleicht kannst du demnaechst die route suedlich ueber Melbourne machen....gruss kitty, der auch das herz blutet wenn sie AUSTRALIEN hoert und sieht..
  • Heike J 01/02/2013 14:22

    oh, was bin ich neidisch,

    aber ich freue mich schon auf deine Fotos

    heike
  • lophoto 01/02/2013 13:53

    sei froh
    hier sind die unwetter & katastrophen noch aushaltbar
    und es gibt immer genügend wasser

    gerade heute

    schöne collage