Reinhold Junior


Free Account, Friedrichshafen

Vom Winde verweht

Ein Ort der besonderen Stille

Comments 8

The photo is not in the discussion.

  • Lommi. 13/12/2017 21:46

    Schön wenn man weiß, dass dieses Blütenmeer über einem weht... Stille und Frieden...
    liebe Grüße zu dir
    deine Heike
  • Manfred Beier 08/02/2015 18:34

    Das Bild zeigt eine ganz besondere Stimmung, hast Du super eingefangen. Grüße, Manfred
  • christine müller 04/02/2015 15:05

    Ich sehe,daß die Gräber anders als in Deutschland nicht bepflanzt werden-ein sehr schöner Anblick.
    Christine
  • Drea - H 25/01/2015 22:09

    So schön, ein toller Blick auf einen Ort der Ruhe.
    LG Andrea
  • Kawachi 25/01/2015 18:19

    Dieser Friedhof hat die Bezeichnung "Fried"-Hof wirklich verdient. Welch eine Stimmung über diesem Ort liegt! So würde ich mir meine "letzte Ruhestätte" gerne vorstellen. Aber bei uns muss ja alles geordnet sein.
    Mir fällt da ein jüdischer Friedhof in unserer Gegend ein, auf dem die Stimmung ähnlich ruhig ist und, für mein Empfinden, nur durch "professionelle" Grabpflege durchbrochen wird.
    Ein schöner Eindruck, den du mir hier vermittelt hast - danke!
    LG Peter
  • helmut_f 24/01/2015 18:12

    wunderschöne irische impression!
    eines meiner irischen friedhofsbilder
    https://500px.com/photo/63045173/irish-cementary-by-helmut-flatscher?from=user_library

    lg helmut
  • norbert lampe 24/01/2015 13:19

    Der Wind, den man sich durch die Wolken und die Blumen sehr gut vorstellen kann und das klare Licht bringen eine große Tiefe und Lebendigkeit ins Bild.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Bodo.K 24/01/2015 1:06

    Irische Friedhöfe verbreiten nicht unbedingt Trauer oder sind gar langweilig, im Gegenteil. Sie sind eher bunt, architektonisch interessant und wirken - bedingt durch alte Grabstellen - immer etwas mystisch.
    Sehr schönes Foto ( zum Einrahmen)
    Bodo

Information

Section
Folders irland
Views 627
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LX1
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 1/400
Focus length 6.3 mm
ISO 80

Appreciated by