Back to list
Vom Wind zerzaust

Vom Wind zerzaust

9,120 22

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Vom Wind zerzaust

..sind die Schafe nahe des Ostesperrwerkes.Die Aufnahme fand ich beim Stöbern auf meiner Festplatte.Ich machte sie fast auf den Tag genau vor zwei Jehren.Hochgeladen hatte ich damals dieses:

Die Reise zum Regenbogen
Die Reise zum Regenbogen
Gundula Ida Gäntgen

Comments 22

  • Chris 59 29/11/2015 18:14

    Tolles Licht und mi dem HG , astrein, nur der Schnitt sitzt nicht :-)...
    MeG
  • Cornelia Schorr 25/11/2015 22:34

    Das vor 2 Jahren war natürlich auch toll, aber dieses hier gefällt mir glatt noch besser, weil so unglaublich präsent und lebendig und in begnadetem Licht und Schärfe!

    LG conny
  • Jochen aus Bremen 16/11/2015 18:34

    Die machen sich richtig gut gegen den bedrohlichen Himmel. Das wäre in der Tat zu schade für ein bloßes Dasein auf der Festplatte gewesen.
    LG Jochen
  • Lichtmagie 12/11/2015 18:16

    das gefällt mir richtig gut...
    und nicht nur, weil ich Schafe mag...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Jens Sittel 10/11/2015 20:28

    das ist Norddeutschland Deich, Schafe, Wind und was für ein Himmel

    gefällt mir richtig gut so kräftig
    gruß jens
  • Norbert REN 10/11/2015 8:54

    Sicherlich hat Dir das wechselhafte Wetter dieses schöne spotlightartige Licht beschert.
    Das sieht alles sehr malerisch aus, fast wie ein HDR Effekt. Man sieht auch den Wind in der Wolle der Schafe.
    Auch sind die Tiere gestalterisch gut im Bild verteil, mit dem "Chef" richtig platziert nach der Drittelregel.
    LG. Norbert
  • Susanne H. Fotografie 09/11/2015 20:49

    ein genialer Fund :))) klasse '

    LG
    Susanne
  • Marguerite L. 09/11/2015 20:12

    Sehr schöne Aufnahme, das Licht ist besonders schön
    GrüessliM
  • Wolfgang Vahrenholt 09/11/2015 19:51

    Was hast du doch für eine feine Festplatte. Der Fund hat sich gelohnt.
    LG Wolfgang
  • Elske Kalolo -Strecker- 09/11/2015 19:26

    der Himmel im Hg verleiht dem Ganzen eine großartige Wirkung, eine Aufnahme die mich begeistert,
    lieben Gruß, Elske
  • Annette He 09/11/2015 19:06

    Das Licht ist grandios. Die Kerle mag ich sooooo gerne, sie haben was Tröstliches, finde ich. Außerdem kann man aus ihnen tolle Sachen machen, und sie bleiben dabei lebendig. Perfekt.

    Gruß,
    Annette
    Strickliesels Norweger
    Strickliesels Norweger
    Annette He
  • pts 09/11/2015 18:14

    Hat die Herde dem Bock Hörner aufgesetzt, lach ? So sieht es jedenfalls aus. Frisches Gras wächst genug, so haben die Schafe genug zu fressen am Deich.
    Tschüssing Gundula,
    peter
  • Manfred Blochwitz 09/11/2015 16:34

    Ein besonders feines Licht. Die haben es gut und sind täglich in der freien Natur.
    LG Manfred
  • Kurt Stamminger 09/11/2015 16:00

    Das Licht finde ich ganz besonders fotogen.


    LG
    Kurt
  • Bernhard Kuhlmann 09/11/2015 16:00

    Die guten können das gut ab !
    Sehr gut gefällt mir auch das Licht.
    Gruß Bernd