Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'

Comments 119

  • nenirak 22/09/2017 13:37

    hier sitzt man sehr bequem wie mir scheint
  • w.regini 18/09/2017 22:02

    Dem Bild nach bist du bei so etwas immer früh dran ! lg walter
  • Sabrina Ryter 18/09/2017 7:39

    Deswegen geh ich am liebsten am frühen Nachmittag ins Kino :) Genug platz, keine Fusstritte in die Rückenlehne, keine Gespräche wärend der Vorstellung und es kommen meist immer die selben Leute. Man kennt sich schon ;)))
    LG Sabrina
  • smokeonthewater 16/09/2017 1:28

    Ist dies das neue Mobiliar zum Schulanfang?
    LG Dieter
  • waynorth 15/09/2017 8:00

    schlechter Film?
  • T. Schiffers 13/09/2017 18:53

    fotogenes kinoplüsch!;-) tino
  • Rudolf Himmelrath 13/09/2017 15:53

    Wird mit Sicherheit eine glatte Fehlbesetzung!
    Wenn ich mir allerdings die heutigen Eintrittspreise ansehe, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern, sondern nur darüber, wieviele Kinos überhaupt noch überlebensfähig sind. Die alten Einsaal-Kinos unserer Tage sind ja schon seit Jahren ausgestorben. Die Riesenhallen, unterteilt in Dutzdende von Kleinkinos, bringen in Zeiten von "streaming allerorten" aber scheinbar auch nicht die Rettung...
    LG
    Rudolf
    • Rudolf Himmelrath 13/09/2017 18:07

      Wo bitte gibt es in München noch solche Eintrittspreise? Sogar bei uns auf dem Land verlangen sie schon seit Urzeiten zwischen 8,00 und 12,00 Euro (je nach dem wie "angesagt" das jeweilige Machwerk ist)
      Deine Oper kannst Du beispielsweise bei uns am 20.09. im Kino für schlappe(!!??) 24,00 € ansehen - und hören! Da sparst Du trotz Wahnsinns-Anreise ins tiefste Sauerland ´ne Menge Knete - es wird die Zauberflöte von Mozart aus London übertragen - glaube ich jedenfalls...
      Aber zur Ehrenrettung sei gesagt, dass es sogar 4,00 €-Vorstellungen für Kinder gibt - aber ich falle (warum auch immer) bei der Gesichtskontrolle regelmäßig durch... :-(((
    • Dorothee 9 14/09/2017 8:17

      Ach ja, seufz, die Leute wollen alles immer möglichst billig haben, am besten noch gratis. Hast du eine Ahnung, was so ein Filmmachen kostet? Nein? Ich auch nicht. Aber ich liebe Filme und bin gerne bereit, einen guten Eintrittspreis zu entrichten. Montags und auch manchmal Dienstags ist Kinotag, da kostet es weniger.
    • Rudolf Himmelrath 14/09/2017 10:01

      ICH sehe das allerdings niemals aus der Sicht einer gutsituierten Alleinstehenden, oder jemanden, der nur für sich selbst verantwortlich ist, sondern IMMER aus der zugegebenermaßen etwas eingeschränkten Sicht eines Familienvaters, auch wenn dessen Kinder mittlerweile "groß" sind (aber damit nicht etwa weniger kosten, sondern teilweise sogar noch mehr...)!
      Hartz-IV-Empfänger, können sich beispielsweise Kinobesuche abschminken, obwohl angeblich solche Events sogar im Warenkorb enthalten sein sollen (Hahaha)! Geringverdiener können sich allerdings die horrenden Münchner Mieten erst gar nicht leisten, oder, wenn doch, dann bleibt für solche Sachen erst recht nichts mehr übrig...
    • Dorothee 9 14/09/2017 10:22

      Na, da klappern ja die Schubladen von dir an mich......
  • Geri Barreti 13/09/2017 13:49

    tolle bildidee. ich bin ein kinofreund, micht macht es traurig, wenn ich solche bilder im realen leben sehe (hier in der fc finde ich es gut). ein film im kino wirkt einfach ganz anders als auf dem notebook oder gar auf dem handy. klar kostet ein ticket im kino geld. aber man hat auch was davon. lg ab munich
  • Eifelpixel 13/09/2017 11:50

    So schön habe ich noch nie ein Kino gesehen
    Gute Bildidee
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • karlitto 12/09/2017 23:32

    Mich würde eher interessieren wie es nach einer Vorstellung aussieht...;-)
    Ein selten gutes Foto ist Dir aber trotzdem gelungen.
  • Köhlerin 12/09/2017 23:00

    Das sieht echt klasse aus!
    Und ohne Krümmel...
    LG Köhlerin
  • Briba 12/09/2017 20:31

    Keine Popcorn-Reste und Cola-Flecken. Das stimmt was nicht. ;-)
    Sehr klasse fotografiert!
    LG Briba
  • Frank G. P. Selbmann 12/09/2017 19:03

    hoffentlich gibt es genügend kandidaten, dorothee! :-) aber der herbst ist ja im anmarsch...
    lg franKS
  • † Ingrid Sihler 12/09/2017 17:52

    Muss meine Brille putzen, habe schon Beisetzung gelesen
  • Dampfer96 12/09/2017 17:11

    Das kommt fantastisch aus dieser Perspektive.
    TOP !!!
    LG Norbert