Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Vom Sommer träumen ...

... können wir ja schon mal - angekommen ist er bei uns noch nicht !

Comments 24

  • Monika Drobez 23/06/2015 23:20

    Herrlich mit diesem Schärfeverlauf!
    L.G.
    Moni
  • Trautel R. 23/06/2015 22:19

    bei uns leider auch nicht, aber deine wundervolle blüte entschuldigt ein wenig die kühlen temperaturen.

    lg trautel
  • Sigrun Pfeifer 23/06/2015 21:30

    Er kommt und dann richtig heiß. Ein so wunderschönes Foto, sehr fein bearbeitet. LG Sigrun
  • herlinde 23/06/2015 18:30

    ...bei uns auch nicht, aber ab morgen soll es wärmer werden.
    Christel sehr schön ist dein Bild mit dieser Bearbeitung
    LG. Herlinde
  • K.-H.Schulz 23/06/2015 18:18

    Freitag soll dann mal die Sonne etwas länger scheinen
    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Karlheinz Rosenkranz 23/06/2015 17:53

    Wird aber trotzdem langsam Zeit, daß er kommt.
    VG Karlheinz
  • Margot Bäsler 23/06/2015 12:45

    Eine kreative Präsentation - sehr schön mit dem Übergang vom Foto auf die Textur.
    Gut gemacht.
    ---LG Margot---
  • Anier S. 23/06/2015 12:39

    Sehr sehr schön zeigst Du diese Blüte.
    Gerade hat sich die Sonne bei uns ein wenig hinter den Wolken hervor getraut, aber das wird nicht von Dauer sein. Dicke Regenwolken sind auch schon wieder zu sehen.
    LG Reina
  • Maria Kohler 23/06/2015 11:34

    Ne angekommen ist er noch nicht, aber er kommt bestimmt demnächst :-)
    Sehr schön hast Du die Margarite fotografiert und die Bearbeitung ist auch klasse.
    LG Maria
  • Bernhard Kuhlmann 23/06/2015 11:32

    Donnerstag soll er ankommen ! lach
    Dein schönes Bild hat ihn angelockt !
    Gruß Bernd
  • bineke 23/06/2015 11:09

    Da hast Du recht, heute ist es hier schon besser und die Sonne lässt sich zwischen den Wolken sehen und Dein schönes Blümchen lässt uns hoffen ...:-))
    LG Bine
  • Sigrun Binder 23/06/2015 9:27

    Bei uns ist es ziemlich kalt (13 Grad) aber die Scheiben
    sind noch nicht befroren, obwohl Deine Blume den Eindruck erweckt. :-)
    Grüsse von
    Swantje
  • Mara-Felicita 23/06/2015 8:09

    Meine Margeriten - wie schön Du diese Blüte eingefangen hast! Der Sommer kommt in den nächsten Tagen - wahrscheinlich wie immer gleich zu heiß.....aber einfach geniessen.....Liebe Grüße Mara
  • Keims-Ukas 23/06/2015 8:02

    Hab Geduld, Christel, ab morgen ist es so weit.
    Toll Dein Composing, irgend wann muß ich das auch mal veruchen, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • diesunddas 23/06/2015 7:34

    Sehr schön gemacht
    Gruß aus dem verregneten wallgau im Allgäu Gruß vilja

Information

Section
Folders Composings
Views 1,288
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/1300
Focus length 60.0 mm
ISO 200