Back to list
Vom Garten aus...

Vom Garten aus...

54,438 65

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Vom Garten aus...

...hat man die "Picasso"-Ausstellung in der "Fondation Beyeler" in Riehen/Schweiz nicht sehen können, aber einen kleinen Einblick gab es schon.

AUSSTELLUNG VOM 13. JANUAR – 5. MAI 2019

Pablo Picasso (1881–1973),
der zu den bedeutendsten Künstlern überhaupt zählt,
hat die moderne Kunst des 20. Jahrhunderts wie kein anderer geprägt.
Rund 80 Werke aus der Blauen und Rosa Periode des Künstlers sind zu sehen.

Wir hatten das Glück, bei der Vernissage dabei sein zu können.....

Comments 65

  • Günter de Graph 22/02/2019 11:21

    Richtig klasse in der Gestaltung und den Kontrasten gemacht
    ist das Spiegelungsbild.

    Euch ein schönes Wochenende....... Günter
  • Blula 14/02/2019 13:04

    Ein spannendes und sensationell gut gemachtes Bild, das heißt auch, Ihr habt die schwierige Lichtsituation bestens gemeistert.
    LG Ursula
  • Seidenweber 09/02/2019 22:04

    Eine sehr ästhetische Aufnahme
    mit toller Spiegelung.

    Gruß
    Peter
  • Pixelknypser 09/02/2019 7:57

    sehr guter Bildaufbau und Präsentation,eine Aufnahme die mich anspricht+++VG Ingo
  • Brigitte Kosch 07/02/2019 19:29

    Wunderbar
    LG Brigitte
  • werner thuleweit 07/02/2019 18:27

    Schön gesehen!!!!
    LG
    Werner
  • Susanne47 07/02/2019 16:03

    Der etwas andere Blickwinkel macht diese Aufnahme zu etwas ganz besonderen, war sicher toll...... vielleicht schaffen wir es ja auch noch bis zum 5.5.
    Grüessli Susanne
    • Margret u. Stephan 07/02/2019 18:13

      Danke Susanne - die Ausstellung ist wirklich sehenswert, obwohl ich vorher ganz anders darüber dachte...
      Liebe Grüße,
      Margret.
  • Ursula Rieser 07/02/2019 14:31

    Klasse Motiv, schöne Aufnahme, sehr gute Spiegelung.
    VG Ursula
  • manfred.art 07/02/2019 8:12

    meine güte,  ist das ein schönes bild,  diese perfektion,  mein chapeau,  liebe margret!  dir eine gute restwoche,  bis bald wieder gglg manfred
  • Angelika El. 06/02/2019 18:59

    Ein wunderbarer und so feiner Beitrag zum Thema! Rundum gelungen, diese herrliche Aufnahme mit den perfekten Spiegelungen!!! Oh, da hattet Ihr ja sicher einen beeindruckenden Besuch der Ausstellung!!! LG! a.
  • Ernst August Pfaue 06/02/2019 17:57

    Sehr chic eure Bildidee!

    Gruß / Ernst August
  • gabi44 06/02/2019 17:06

    Hier treten die kulturinteressierten Leute in den VG - quasi eine Umkehrung der Veranstaltung :)) Sehr interessant präsentiert.
    lg gabi 44
  • wisperi 06/02/2019 1:15

    Klasse Motiv, da gibt es viel zu entdecken. In SW perfekt präsentiert. VG Uschi
  • Nicola Gehrt 05/02/2019 22:34

    Eine spannend gute Wirkung, auch so ein Kunstwerk
    Lg Nicola
  • Hartmut Evert 05/02/2019 22:26

    Ein starker Durchblick , man muss schon genau Hinschauen , da die Spiegelung einen, ein bisschen verwirrt, aber fantastisch und effektvoll dargestellt, sehr gut präsentiert.
    LG Hartmut