Back to list
vom Aschenbrödel zur Prinzessin

vom Aschenbrödel zur Prinzessin

1,754 11

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

vom Aschenbrödel zur Prinzessin

heute ist die Zuckerschnute 2 Jahre bei mir. Sie hat sich vom Aschenbrödel zur Prinzessin gewandelt ( und das glaubt sie aber auch, lach). Eigentlich müßte sie Valentina heißen. Diesen Termin vergisst man nicht

Comments 11

  • dadiet 22/02/2017 16:15

    Zwei Fotos , die einem zu Herzen gehen.
    Wenn man sich nur einmal diesen traurigen Augen des Hundes im Zwinger ansieht
    und den glücklichen Ausdruck heute.
    Er wird es Dir sicher ewig danken und er macht sicher auch Dich
    glücklich.
    Liebe Grüße Dieter
  • Fröhlich Anni-Lina 15/02/2017 0:27

    Zwei Aufnahmen die zeigen, dass du diesem Hund dank Dir, ein schoenes Zuhause bieten kannst, er zeigt Dir sicher jeden Tag wie dankbar er Dir ist ...
    Viele Gruesse Anni
  • Fotofan9 14/02/2017 23:50

    Eine schöne Collage. LG Harald
  • Ev S.K. 14/02/2017 22:40

    Die Prinzessin hat das richtige Zuhause bekommen, solche Geschichten machen mich immer glücklich. Eine Schöne ist sie.. und sehr selbstbewusst!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Karl Böttger 14/02/2017 20:32

    Eine sehenswerte Erinnerung. Die muss sich ja im Himmel bei dir fühlen.
    LG Karl
  • Brilu 14/02/2017 19:30

    Das hast du richtig toll gemacht, ihr ein glückliches Leben beschert. Man sieht es, ich bin beeindruckt. LG
  • Oktoberwind 14/02/2017 15:37

    Hat sich richtig gut entwickelt, sieht sehr gesund aus! Kein Wunder bei der liebevollen Pflege.
    LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 14/02/2017 15:27

    Gelungene Bildarbeit, top!
    LG Vitoria
  • † smokeybaer 14/02/2017 15:15

    Also links gefällt mir gar nicht
    Rechts schönes Portrait gr smokey
  • Linnemedia Fotos 14/02/2017 15:00

    Das ist GUT !
    G v Dieter
  • Doris Zander-Derichs 14/02/2017 14:58

    Sie ist wunderbar.
    Gruß Doris

Information

Section
Views 1,754
Published
Language
License

Appreciated by