Back to list
Voll . im . Visier

Voll . im . Visier

4,155 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Voll . im . Visier

.

.

.


Eine weitere Gelegenheit, Wasserburg am Inn, unkonventionell zu sehen und zu präsentieren, konnte ich am 24.10.2014 mitags auf der "Schönen Aussicht" wahrnehmen.
Ich nahm das Aussichtsfernrohr voll ins Visier, weil ich mir die 50 Cent sparen wollte
:-)

Ich bin damit auch dem Problem entgangen, dass vom Ufer her die Vegetation diese Ansicht langsam zuwachsen lässt.

Kein . Freilichtmuseum .
Kein . Freilichtmuseum .
Laufmann-ml194

So wie gestern ...
So wie gestern ...
Laufmann-ml194

Wasserburg - Nacht-Perle des Inns
Wasserburg - Nacht-Perle des Inns
Laufmann-ml194





Apropos Fernrohr

Mit Fernrohrblick kann ich mittlerweile wieder meinen nächsten, fernen, größeren Urlaub betrachten.
Ab Morgen hat mich der Ernst des Arbeits-Alltags wieder.
Kommt gut durch die Woche.


vfg Markus ml194




Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 10