Back to list
Völser Weiher im Winter

Völser Weiher im Winter

2,993 5

Stephan K.


Premium (Pro), München

Völser Weiher im Winter

Bei relativ milden Temperaturen auf dem Weg zur Tuffalm habe ich noch schnell dieses Motiv mitnehmen können. Überraschenderweise war auf dem See nur eine sehr dünne Eisschicht vorzufinden, die nur an wenigen Stellen wie hier unvollständig war.

Schlerngebiet/ Dezember 2015

Comments 5

  • Thomas Schimmele 24/01/2016 17:15

    Sehr schön die Spiegelung und die dünne Einsfläche, prima Aufnahme. LG thomas
  • Rosenzweig Toni 24/01/2016 14:09

    Hallo Stephan
    Super mit der Spiegelung als zusätzliches Schmankerl.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Creaziun muntogna 24/01/2016 9:20

    Klasse Spiegelung, tolle Farben, grossartiges Licht. Die mögliche Entzerrung ist mir auch aufgefallen.
    lg Patrick
  • Bergfex 24/01/2016 8:17

    Das Foto an sich ist sehr schön. Es könnte für meinen Geschmack jedoch ein bisschen Entzerrung vertragen.
  • Rita1 23/01/2016 19:27

    Wunderschön sieht das aus... die Spiegelung im Wasser, der tiefblaue Himmel und die bunten Bäume...
    LG von Rita

Information

Section
Folders Südtirol
Views 2,993
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 100