Back to list
Vinschgau und Nebentäler

Vinschgau und Nebentäler

1,424 13

Stadtlandfluss


Free Account, Aachen

Vinschgau und Nebentäler

...einfach eine Erinnerung an einen wunderbaren Urlaub...

Comments 13

  • Rosenzweig Toni 09/02/2012 18:35

    Hallo Kalle
    Ein Querschnitt der Motive und klasse gemacht.
    Versuche beim nächsten mal die Bilder so zu tauschen, das die Tiere in das Bild sehen und nicht zum Rand,
    es wird dann noch besser wirken.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Prantl Christian 05/02/2012 8:26

    Sehr Gut Gemacht Top
    Gruss Christian
  • Christa Kramer 01/02/2012 16:20

    Eine sehr schöne Collage mit wunderbaren Aufnahmen, die alle sehr sehenswert sind!
    Liebe Grüße Christa
  • rudi roozen 20/01/2012 17:02

    eine herrliche Collage.
    LG Rudi
  • Karin46 08/01/2012 18:20

    Da kommen bei mir auch Urlaubserinnerungen hoch . . . hier ist Dir eine tolle Collage gelungen - Kompliment.
    VG Karin
  • roland mair 24/12/2011 7:23

    sehr schön tolle combi
    LG roland
  • innsbrucker freiheit 22/12/2011 17:44

    Eine herrliche Collage einer wunderschönen Landschaft ! Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man diese Gegend das ganze Jahr über genießen kann .....

    LG. Sepp
  • k. h. hoffmann 22/12/2011 14:09

    Sogar auf der Weißkugelhütte ist er gewesen.
    LG und frohe Weihnachten
    Karl
  • Reinhold Bauer 22/12/2011 10:40

    bei deiner feinen collage kann ich mich gut zurechtfinden: auch für mich eine willkommene erinnerung.

    lg reinhold
  • meibuc 20/12/2011 17:01

    der vinschgau ist immer eine reise wert!
    schöne collage. gruss meibuc
  • JOGA 18/12/2011 10:35

    tolle Collage von Südtirol!
    Ich war 2010 dort und mir hats auch super gefallen............ dieses Bild errinnert mich auch wieder an diese Zeiten.... super!
  • Claudia Paetz 17/12/2011 16:00

    Sehr feine Zusammenstellung schöner ErinnerungsBilder ....besonders die LandschaftsBlicke finde ich klasse ...
    hätte nur die "abgesägte" TurmSpitze nicht so in den Focus gesetzt ... :-)
    LG
    Claudia
  • Juergen Schroeder 17/12/2011 15:47

    feine Arbeit...
    LG Jürgen