Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Vier auf einen Schlag

Vier Freiburger und Schwarzwald-Symbole vereint in einer
Schaufensterspiegelung


Leider bin ich seit mehreren Wochen gehandicapt, länger am PC zu sitzen.
Trotzdem habe ich ab und zu Bilder hochgeladen und Eure Bilder (zumindest auf dem Smartphone) angeschaut.
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit, Eure (zum Teil sehr ausführlichen) Kommentare, Eure Lobe und Euer Interesse für meine Bilder trotz meiner Abwesenheit. Das tat gut.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder mehr hier unterwegs sein kann.

Comments 14

  • Ulrike Purz 02/02/2020 17:21

    Vier Traditionen auf einen Schlag.
    Aber nicht vordergründig und protzig.
    Segen kommt manchmal nicht klar erkennbar! 
    Dir gute Besserung und Freude an den älteren Bildern!

    LG Ulrike
  • Regula Mosele 21/01/2020 23:48

    Gute Besserung liebe Claudia, ja und bitte trotzdem Bilder hochladen...manchmal hat man für die fc keine Zeit mehr...wenn Beruf, Familie oder....uns zu stark in Anspruch nehmen...war und ist im Moment bei mir auch gerade so...Herzliche Grüsse aus der CH
  • Anette Z. 14/01/2020 20:48

    Das ist auch herrlich. Am besten finde ich den verrückten Bischof. Mitten in dem weltlichen Tinnef der Würdenträger der Kirche. Scheint dem Schwarzwaldhut mit dem Stab zu drohen. Und doch wird er selbst zum Kitsch.

    Rechts die Spiegelung des Hauses hat was. Spiegelt die Giebel der Kuckucksuhren. Bringt den Kitsch in der Auslage in die Realität raus. Aufs Riesenhafte vergrößert.
    Gruß, Anette
  • jeverman 12/01/2020 10:34

    Vielschichtiges Bild, muss man länger wirken lassen...
    Wünsche Dir weiter gute Besserung!!
  • Thomas Schimmele 11/01/2020 22:45

    Schöne Spiegelung und dir eine gute Besserung für den Rücken (oder sind es die Augen ...)  LG Thomas
  • Peter H. Braun 11/01/2020 17:33

    Sozusagen ein fotografisches Quodlibet... Sehr gelungen! Ich werde mich auf die Suche nach der Stelle aufmachen, von der diese Sicht auf die Symbole möglich sind. Ich habe da so eine Ahnung ;-) Beste Grüße Peter und gute Besserung Peter
  • Lumiguel56 11/01/2020 16:06

    Oh, das hört sich sehr nach Rücken an. Was es auch immer ist - gute Besserung.
    Na, wenigstens hat es Dich nicht vom Fotografieren abhalten können. Und das ist wichtiger als das Kommentieren in der fc.
  • LICHTundNICHT 11/01/2020 15:23

    Liebe Claudia,
    in meiner Heimatstadt Göttingen gibt es in der Innenstadt genau einen PUnkt, von dem man aus 4 Kirchtürme in den Häuserschluchten erkennen kann. Du zeigst hier eine mich daran erinnernde Komposition, die ich sehr spanned finde. Chapeu, dass Du das als Betrachterin im Schaufenster überhaupt realisiert hast (mir wärd das sicher nicht aufgefallen).
    Viele Grüße und gute Besserung.
    Thomas
  • Manfred Schneider 11/01/2020 15:19

    Klasse !!!
    lg manfred
  • Photomann Der 11/01/2020 13:51

    Typisch Flensburg..
  • Klacky von Auerbach 11/01/2020 12:00

    Du bist ganz schön schlagkräftig im neuen Jahr.
    Peng!
    Dir gute Besserung!
    Gruß,
    Klacky

Information

Sections
Folders Freiburg
Views 13,050
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 78.0 mm
ISO 250

Appreciated by