Back to list
Vielleicht hätten wir viele Probleme nicht........

Vielleicht hätten wir viele Probleme nicht........

2,807 11

Pauline P.


Premium (Basic), Bremen

Vielleicht hätten wir viele Probleme nicht........

.... wenn mehr Menschen diesen Ratschlag befolgten????

Comments 11

  • Kerstin Püttmann 17/10/2022 14:27

    Ja, denken kann sooo nützlich sein, das sag ich den Kindern in meiner Klasse auch manchmal! :-) Kerstin
  • Rebekka D. 16/10/2022 22:35

    grins passt...;o) Rebekka
  • WolleD 16/10/2022 15:22

    Leider können viele das nicht und Diese sitzen dann auch noch an der Macht. Die Gier nach Macht ist wohl stärker als Verstand.
    Eine tolle Botschaft von dir.
    LG Wolle
  • tinchen49 16/10/2022 6:48

    stimmt, aber die Interessen der Menschen sind so unterschiedlich und gehen in so vielen Richtungen, dass ein Zusammentreffen oft schwer ist. Das aktuelle Weltgeschehen zeigt diese schwierige Situation bestens; was bleibt ist die Hoffnung.
    lg tinchen
    • Pauline P. 16/10/2022 11:41

      Natürlich, Tinchen, sind die Interessen unterschiedlich und verschiedene Ansichten auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, ist eine große Schwierigkeit. Aber ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass viele Menschen ÜBERHAUPT NICHT denken, sondern stumpf ihren Weg gehen, sich nur auf sich konzentrieren und nicht über den Tellerrand schauen. Und das geht mir ziemlich auf den Keks, um es einmal so leger auszudrücken. 
      LG Martina
  • hsvision 15/10/2022 19:40

    Die Frage ist:
    wo und wann soll es anfangen?
    Viele denken, dass sie denken...
    Viele denken auch nach...
    aber oft ist es zu spät...
    Top aktuell...
    Gefällt mir sehr gut. 
    Wünsche Dir schönes Wochenende. 
    LG von Henryk
    • Pauline P. 16/10/2022 11:47

      Lieber Henryk, Du hast so recht. Das ist ein schwieriges Thema. Vielen würde es aber sicherlich guttun, ÜBERHAUPT mal den Kopf einzuschalten und nicht nur auf das Handy starrend durch die Welt zu schlurfen und nichts um sich herum wahrzunehmen.
      LG und auch Dir ein schönes Rest-Wochenende. Martina
  • Vitória Castelo Santos 15/10/2022 19:32

    Das ist sehr schön!
    gutes Wochenende
    Vitoria
  • mehrchen82 15/10/2022 17:47

    Jaaaa....  Kommt immer drauf an... Ob die Menschen den Ratschlag befolgen selber zu denken, oder den Ratschlägen(..)  folgen...:/
    ...
    Vg!
  • EntenRudi 15/10/2022 16:46

    Ja, da ist etwas Wahres dran. Eine gute Erkenntnis, die Du dort in der alten Fensternische entdeckt hast.
    Einen schönen gemütlichen Sonntag für Dich - Rolf
  • Soulswindows DigitalArt 15/10/2022 16:05

    Da bin ich ganz bei dir Martina ... das denke ich fast täglich ... LG Ulli

Information

Section
Views 2,807
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G930F
Lens ---
Aperture 1.7
Exposure time 1/1528
Focus length 4.2 mm
ISO 50

Public favourites