Back to list
Viele liebe Urlaubs- und Sommergrüße schicke ich euch in eure Sommerurlaube !

Viele liebe Urlaubs- und Sommergrüße schicke ich euch in eure Sommerurlaube !

1,308 7

Viele liebe Urlaubs- und Sommergrüße schicke ich euch in eure Sommerurlaube !

Beste Erholung und einen tollen Urlaub wünsche ich euch, wo immer ihr die schönsten Tage des Jahres verbringen möget.
Eine Woche Rügener Heide an der Ostsee hinter mir, verbringe ich meinen Sommerurlaub gerade mit kleineren Baumaßnahmen am (und bei all zu großer Hitze des Supersommerwettesr im) Haus und gerade nicht an diesem relativ leeren und feinen Sandstrand mit hohen Dünen am Meer. Kann aber noch werden während dieser Sommerferien, dass wir hinfahren nach Cadzand im südwestlichsten Holland. Von diesem Strandd sind es nur noch wenige Meter zu Fuß in belgisches Staats- und Strandgebiet des Nobelkurortes Knocke-Heist.

Ich grüße alle, die gerade ihren Urlaub genießen und mit diesem Prachtwetter als kleiner Zugabe. Partielle gewitterliche Abkühlungen sind angekündigt.

Verantwortzungsbewussten und effizienten Sonnenschutz nicht vergessen !!!

Wusste nicht, welcher Rubrik ich Fotos dieser Art zuordnen sollte. Da es sich quasi um so etwas wie sommerliche "Street-Fotografie" handelt, habe ich dafür den Neologismus, die Wortneu- und Fotogenreneuschöpfung "Beach - Fotografie" entwickelt. Einverstanden ? Möchte auch nicht wirklich als 'Vater der Beach-Fotografie' in irgendwelche Fotobücher eingehen. Obwohl mir eine Reihe feiner Fotos einfielen, die hier einen Platz fänden ...

Viele liebe Grüße
Christian

Comments 7

  • Lichtmagie 06/08/2013 21:32

    Das ist ein Bild... welches Sehnsucht macht... nach Meer
    war lange nicht mehr da....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Vitória Castelo Santos 06/08/2013 20:10

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • ev@w. 06/08/2013 10:34

    diese sommererliche impression hast du sehr schön ins bild gebracht !!
    eine gute zeit wünsche ich dir !
    lg eva
  • Babs Baron - Bella 06/08/2013 9:58

    Schöne Urlaubsstimmung auf Deinem Foto - Meer ist immer toll !
    Unsere 2 Wochen Fanoe kommen noch Anfang September, ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder auf "meine" Insel zu kommen.
    Nicht zu viel arbeiten und bauen, erhol' Dich auch und genieße Deine Freizeit !
    LG Babs
  • Fred Welke 06/08/2013 9:48

    Das sieht nach richtigen Ferien aus. vg Fred
  • Marguerite L. 06/08/2013 8:02

    Ein Paradies für kleine und grosse Kinder...
    und gute Bauerei
    GrüessliM
  • Sandra Malz 06/08/2013 7:24

    Wir waren schon im Urlaub ... Nun ist wieder arbeiten angesagt!
    Sonnenschutz vergesse ich nicht ... Hatte Hautkrebs vor zwei Jahren und nun ein 8cm lange Narbe im Gesicht!!
    Wo ist denn dieser schöne Strand?? Sieht toll aus!
    Dann arbeite mal nicht zu viel ... Immerhin heißt es Erholungsurlaub!
    VG Sandra

Information

Section
Folders menschliches Leben
Views 1,308
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ22
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 10.9 mm
ISO 100