Back to list
Viel Glück...

Viel Glück...

1,140 34

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Viel Glück...

...soll euch dieses kleine Schweinchen im kommenden Jahr bringen ;-))

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allen Dingen aber Gesundheit.

Comments 34

  • Anier S. 03/01/2011 13:55

    Das ist ja ein echtes dickes Glücksschwein, danke dafür.
    Ihr lieben Zwei, ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    LG von Reina
  • Sanne - HH 01/01/2011 21:31

    na,das ist aber eine "Wucht-Brumme"....euch soviel Glück wie ihr braucht...für dieses Jahr...lG.Sanne
  • Homa 01/01/2011 18:16

    Ganz toll, euer Schweinschen ist ja zum knutschen. Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit, Glück und viele schöne Ereignisse, sollen euch durch 2011 begleiten.
    LG Homa
  • Monika LD 01/01/2011 18:10

    Hallo Ihr beiden, Schweinchen ist ja gut, bei dem Kavenzmann. Ich schmunzel gerade ordentlich.
    Das ist ein toller "Hecht" euer Schweinchen.
    Ich wünsche euch auch alles Liebe für das Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
    LG Moni

    PS.: Dank für die lieben Anmerkungen und ich freue mich auch schon 2011 weiterhin von euch zu hören und zu sehen.
  • Wundervoll 01/01/2011 17:27

    Na da haben wir aber auf jeden Fall eine Menge Glück..........
    Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?!
    Ich wünsche euch auch gabz viel Glück und Gesundheit.
    LG Sandra
  • Klaus-Peter Beck 31/12/2010 21:26

    afür, das er sich die Beine so kurz gelaufen hat, hat er aber immer noch Probleme mit seinem Bauchumfang.

    Auch Euch, alles erdenklich Gute!

    Gruß Klaus-Peter
  • Rosenzweig Toni 31/12/2010 21:23

    Schwein gehabt! Wie oft hat man das bei Wetterumschwung in den Bergen schon gesagt..
    Euch auch alles Gute für 2011, ganz besonders Gesundheit und schöne Touren.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • B. Walker 31/12/2010 19:06

    Danke für das Glücksschwein und die guten Wünsche!
    Auch Euch beiden alles Gute für 2011!
    LG Bernhard
  • Angelika Marko 31/12/2010 18:44

    Vielen Dank ich wünsche auch Dir einen guten Start ins Jahr 2011. Viel Gesundheit und Glück. Und uns allen ein erfolgreiches Fotojahr, das genau so viel Spaß macht wie das letzte
    LG Angelika
    Guten Rutsch ins Jahr 2011
    Guten Rutsch ins Jahr 2011
    Angelika Marko
  • Martin Ki 31/12/2010 15:38

    Auch Euch wünsche ich ein Frohes Neues Jahr 2011

    Gruß
    Martin
  • Inge Stüwe 31/12/2010 11:42

    Das ist ja süß(großes Glück) ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes Jahr 2011!
    Liebe Grüße
    Inge
    Glückstöpfchen für das Jahr 2011!
    Glückstöpfchen für das Jahr 2011!
    Inge Stüwe
  • Uwe Schmidt 3 31/12/2010 9:41

    Alle erdenklich guten Wünsche für 2011 - vor allem jedoch Gesundheit und allzeit gutes Licht für viele weitere tolle Aufnahmen.
    Herzliche Grüße
    Uwe
  • Michael Baltes 30/12/2010 23:43

    DANKE DANKE DANKE das wünsche ich Dir auch und vor allem immer gutes LICHT !
    LG michael
  • Winfried Meinert 30/12/2010 23:30

    Danke für Eure lieben Wünsche für das nächste Jahr, unterstützt von diesem Glücksschwein.
    Auch ich wünsche Euch Beiden " EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR UND VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT ". Ich hoffe noch auf viele schöne ( Berg- ) Fotos von Euch, mit einigen Wandertipps, vielleicht trifft man sich ja mal " zufälliig " im Jahr 2011.
    Viele Grüße von Winfried
  • Uschi D. 30/12/2010 23:02

    lach... danke...
    na wenn die kein glück bringt... was dann...:-)
    auch euch alles liebe u. nur das beste im neuen jahr...
    hg aus bayern v. uschi

Information

Section
Views 1,140
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ100
Lens ---
Aperture 3.8
Exposure time 1/20
Focus length 35.2 mm
ISO 800