Back to list
Viel Besuch gibt es nicht..

Viel Besuch gibt es nicht..

896 22

WWML


Free Account, Cuxhaven

Viel Besuch gibt es nicht..

..wenn man so einsam wohnt.

Mal ein anderes Island, vielleicht unerwartet, aber es hat auch Grün und zwar satt, im Sommer! Kurz vor Anarstapi.

Comments 22

  • Ingrid das Nordlicht 19/07/2008 9:50

    Wir waren dieses Jahr in Norwegen. Das Bild könnte auch dort entstanden sein.
    Gruß Ingrid
  • GOLDEN GIRL 25/01/2008 21:33

    Eine herrliche Weite und Einsamkeit!
    Man kann die frische Luft förmlich spüren und riechen.
    LG Anja
  • Viktor Hazilov 18/01/2008 20:56

    wunderschöne foto
  • r.l.a. 18/01/2008 16:39

    Ach, ich denke, wer so wohnt, der erwartet auch nicht viel Besuch sondern liebt eher die Abgeschiedenheit. Dies Bild strahlt absolute Ruhe und Klarheit aus - das gefällt mir daran besonders gut. Die Stimmung so einfühlsam eingefangen zu haben und ebenso hier zu präsentieren, das ist Dein Verdienst, Wolfgang.
    Gratulation zu diesem Bild!
    Liebe Grüße, Renate
  • Wilhelm Gieseking 18/01/2008 13:46

    Ein sehr schönes Bild,das die Weite der Landschaft zeigt. Gute Schärfe und schöne Farben !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Kerstin G ... 18/01/2008 12:37

    Eine wunderschöne friedliche Landschaft ... Island hat eben mehr als Gletscher und Geysire. :-)
    LG Kerstin
  • Lutz Pöhlmann 18/01/2008 8:33

    ein schöner Blick in die tolle Landschaft.
    VG Lutz
  • Karla Riedmiller 18/01/2008 8:25

    sofern Internetanschluß vorhanden, wärs genau was für mich! ;-))
    Sehr gut fotografierte Landschaft.. der Bildaufbau könnte nicht besser sein, den Zaun hast bestimmt Du genau so richtig dahin gestellt.. und das Bächlein hört man förmlich plätschern... selten sah ich fließendes Wasser so lebendig fotografiert...
    BRAVO!!!
    lG Karla
  • Rolf Bringezu 18/01/2008 7:35

    Ich bewunder an dieser Aufnahme, neben der klaren technischen Umsetzung, die Weite und stille der Landschaft. Es stimmt wer in dem Haus wohnt kann Ostern bereits sehen wer ihn Weihnachten besucht.
    Mag ich sehr.

    VG Rolf
  • Travequeen 17/01/2008 22:33

    Wenn man so einsam wohnt, muss man es gut mit sich selbst und seinen Nächsten aushalten können, das ist für viele Großstadtmenschen heute schwer vorstellbar. Obwohl es so idyllisch aussieht, die Natur fordert ihren Tribut...auf jeden Fall ein Bild, das eine wunderbare Ruhe ausstrahlt und zum Nachdenken anregt...Liebe Grüße Marie
  • AnJa Fi 17/01/2008 22:02

    beeindruckend!
  • Jörg Porsch 17/01/2008 20:38

    "Da kann man die Musik mal richtig aufdrehen" war mein erster Gedanke zu dieser sehr schönen Landschaftsaufnahme.
    Die Bildaufteilung ist sehr gut gewählt und das Häuschen liegt optimal im Bild.

    LG Jörg
  • Lady Durchblick 17/01/2008 20:29

    herrliche Landschaft... so richtig schön idyllisch.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Beim Lùkes 17/01/2008 20:07

    Großartig, aber wenn doch ein Besuch von rechts kommt, kann man sich wenigstens rechtzeitig drauf einstellen. Gruß Peter
  • JosefSepp Hoffmann 17/01/2008 20:00

    Schöne Landschaft ausgezeichnet festgehalten.

    Schöne Grüße