Back to list
Vertrauen und Liebe

Vertrauen und Liebe

636 10

Hangover


Free Account, NRW

Vertrauen und Liebe

Danke an meine Modells Heike und Jade :-)

Vielen Dank an alle, die meine Bilder betrachten und eine Anmerkung dazu schreiben.

Comments 10

  • Hangover 09/12/2012 10:20

    @Klacky: und wie !!
  • Klacky von Auerbach 09/12/2012 10:17

    Können Geparden schnurren?
    Es grüßt der zweitadventliche
    Klacky
  • lophoto 11/11/2012 12:16

    ganz wunderbar......nun wird es keine menschen mehr reißen oder nur nur noch
  • Hangover 11/11/2012 12:08

    Viellt. sollte ich noch erwähnen, daß die Tiere nicht zum persönlichen Vergnügen sondern zur Arterhaltung gehalten werden. Der Besitzer nimmt viele Tiere auf, die ansonsten ein anderes Schicksal ereilen würde ! Und das alles ohne Finanziellen Ausgleich !
  • Hangover 11/11/2012 12:05

    Stimmt, wenn sie "schnurrend" auf dich zukommt und wie eine "Hauskatze" ihren Kopf zum streicheln hinhält, vergisst man schnell das es ein "Raubtier" ist.
  • VerschlussSache 11/11/2012 12:03

    ich geb ja auch zu, die Versuchung wäre einfach sehr groß :-)
  • Hangover 11/11/2012 12:02

    Dann sind wir uns ja einig :-) allerdings muß ich noch erwähnen das Jade eine absolute Schmusekatze ist, nur eben "etwas größer" :-)
  • VerschlussSache 11/11/2012 12:00

    ja, so meinte ich das
  • Hangover 11/11/2012 11:55

    @VerschlussSache : Geb ich Dir Recht, wäre in freier Laufbahn sicher auch nicht möglich, ob mit oder ohne Allergie :-). Jade ist allerdings eine Nachzucht, sie kennt die "Freie Wildnis nicht". Ob das solche Aktionen legitimiert ? Keine Ahnung !
  • VerschlussSache 11/11/2012 11:52

    ich finde Wildtieren sollte man gewisse Dinge ersparen ;-)

    wäre mit meiner Katzenallergie sowieso nicht möglich