Back to list
Verschmelzung - Spinne mit Krokus

Verschmelzung - Spinne mit Krokus

1,925 10

Susanne P..


Free Account, Bayreuth

Verschmelzung - Spinne mit Krokus

So, wie immer Kritik erwünscht.

Wer sich jetzt fragt, warum ich das hier reingestellt habe: wegen der Spinne, die hinter dem Stempel und Staubbeutel sitzt, deshalb auch Verschmelzung.

Morgentau
Morgentau
Susanne P..

Comments 10

  • Maren W. 20/02/2007 20:48

    wow, toll gesehen...und festgehalten :) lg maren
  • Werner Abel 04/06/2006 12:49

    Das merkt man aber auch erst, wenn es einem jemand sagt, obgleich der Stempel einem etwas merkwüerdig vorkommt. Es ist aber gerade diese Kleinigkeit, die dem Bild seinen besonderen Reiz gibt. LG Werner.
  • Frank Mühlberg 10/05/2006 23:59

    Die Spinne hat sich aber wirklich gut versteckt !
    Frank
  • Michael Wagner 29/04/2006 17:42

    Ganz toller Augenblick den du da festgehlten hast!
    ich mag solche Details und das hast du echt gut gesehen!
    I like it!
  • michael sturm 29/04/2006 16:49

    genial gesehen. den Augenblick perfekt
    wahrgenommen. Eine wunderschöne Aufnahme
    lg und schönes we
    michael
  • Helga Heinz 24/04/2006 22:18

    Ich find's genial.....Mag ich,so etwas.Besonders die Spiege
    lung der Spinne in dem Krokus.Eine gute Beobachtung und super gemacht.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Fred Pechardscheck 24/04/2006 18:35

    Das gefällt mir sehr. Allerdings bezweifele ich , dass es der nächsten gelandeten Biene oder Fliege genau so gut gefallen hat :-))

    lg Fred
  • Lutz Althans 24/04/2006 18:19

    eeendlich!
    wie immer schöner kontrast zwischen krokus und hintergrund. auch die schatten machen das bild sehr lebendig. und natürlich der blickfang spinne!

    grüße lutz
  • Janusss 24/04/2006 17:36

    juhu... diesesmal bin ich der zweite, ders gesehen hat...
    *grinns*
    ... also ich finde den kontrast zwischen der blume und dem hintergrund ganz hübsch!
    das ganze bild harmoniert also fast vollkommen miteinander...
    die spinne ist natürlich DER zentrale blickfang !!
    die sieht fast so aus, als würde sie gleich hervor krabbeln, um ein mögliches beutetier sofort zu verschlingen.
    auf der anderen seite passt der schatten vortreflich ins bild, was dem ganzen ein bedrohliches flare verpasst.
    das finde ich allgemein an deinem foto super... nämlich im hintergrund das ausgedörrte gras, dann der wunderschön leuchtende krokos und im zentrum dieser schönheit die kleine spinne...
    so gesehen ist der bildaufbau also einfach genial !
    ... das einzige, was mich an deinem bild stört, ist der extreme kontrast innerhalb der blume von überbelichtetem hell, zu dunkel an den blütenblättern... hingegen ist der untergrund eher blass gehalten, was mir den eindruck gibt, dass die blume wie eingefügt wirkt... jedoch macht das dein foto wie bereits gesagt "interessant"
    halte echt toll gemacht mausl... :-))

    Love steffen
  • Phorus 24/04/2006 14:11

    egal ob zufall oder stundenlanges warten. das bild spricht mich an :-)

    liebe grüße
    manfred