Back to list
vernebelter Start in den Tag

vernebelter Start in den Tag

1,524 16

René Goos Fotografie


Free Account, Castrop-Rauxel

vernebelter Start in den Tag

Von René im Frühling aufgenommen auf dem Weg zur Arbeit.

Wir wünschen allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Comments 16

  • Manuel Gloger 15/10/2008 15:52

    Der Nebel hat für ein richtig romantisches Foto gesorgt. Gut gemacht.
    LG Manuel
  • Marko Morelli 26/08/2008 16:21

    auch sehr schön
    gefällt mir sehr gut!

    lgMArko
  • † Bernd Mai 24/08/2008 20:31

    peter bringt es auf den punkt. als panorama-format hat das bild für mich einen größeren bestand.
    der zarte rotton gepaart mit dem nebel machen das bild aus und lassen die stimmung gut rüberkommen aber die sonne oben am bildrand macht imo das bild kaputt
    lg bernd
  • Pit Positiv 15/08/2008 23:31

    Die durch den Nebel erzeugte Stimmung finde ich richtig gut, auf die Sonne könnte ich jedoch gut verzichten (zumindest hier im Foto :) ).
    Wenn ich ein wenig scrolle und sie aus dem Bild verschwindet bleibt in meinen Augen ein super Bild übrig.
    LG Peter
  • Markus Ka 12/08/2008 23:45

    Sehr schön ruhig und stimmungsvoll.
    Lädt ein zum abschalten.

    VG Markus
  • Christian Knospe 11/08/2008 20:43

    das sieht ja fantastisch aus
    absolut klasse

    lg chris
  • Hans Zürcher 11/08/2008 19:12

    Da juckt es den Fotografen unter den Fingernägeln. Super!
    Gruss Hans
  • Polikabel 10/08/2008 22:28

    Tolle EIN - Stimmung in den Tag der immer so viele Überraschungen bereit hält. Morgens ist immer alles noch so undurchsichtig und geheimnisvoll.
    Tolle Aufnahme !
    K.
  • Klaus Hofacker 10/08/2008 22:24

    Das ist eine tolle Frühlingsstimmung und wunderbar mit den Farbtönen und dem Dunst. Besonders die angeschnittene Sonne reizt mich... das gibt noch einen weiteren Blickpunkt! Klasse!
    LG Klaus
  • René Goos Fotografie 10/08/2008 20:45

    @frankddo: Manchmal muss man sich die Ruhe einfach nehmen :-)

    LG Nadine und Rene
  • Alexander Scheubly 10/08/2008 20:14

    schöne Stimmung, Rahmen etwas zu breit ...
    tolle Farben
    Lg
    Alex
  • Roland Klecker 10/08/2008 19:58

    Wunderbare Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    roland
  • ~Merlin~ 10/08/2008 19:15

    Ich mag das zarte Licht, eine Aufnahme zum Träumen,

    Gruß, Kai
  • Steffen N 10/08/2008 17:07

    Dafür lohnt es sich schon mal eine kleine Pause auf dem Weg zur Arbeit einzulegen.
    Ich mag solche Momente, bei denen sich die Landschaft nur Schemenhaft vom Nebel gezeichnet zu erkennen gibt unheimlich gerne.
    lg. Steffen
  • Franz-Josef Nentwig 10/08/2008 16:55

    Das gefällt mir.... So sollte jeder Tag beginnen!
    Wunderschöne Morgenstimmug, geknont "abgelichtet".

    LG,
    Franjo