Back to list
Verlust der Schönheit

Verlust der Schönheit

1,048 12

Ralf D.-K.


Premium (Pro), Herrsching

Comments 12

  • DMitri 30/10/2009 22:52

    es ist trotzdem schön :=)
    LG Dmitri
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29/09/2009 2:18

    das sieht gut aus.
  • Piroska Baetz 23/09/2009 19:57

    ein schöne komposition und farbton
    l.g piir
  • Hermann Klecker 07/09/2009 23:19

    Ganz großartig!
  • Dieter Klockhaus 06/09/2009 22:40

    mein lieber freund, etwas von vergangener schönheit bleibt immer.......

    lg
    dieter
  • Elke Cent 04/09/2009 21:02

    "Verlust" ist immer mit etwas Negativem verbunden ... Verlust ... verlieren ... und doch ... Verlust kann auch eine Art Chance sein ... eine Chance, Dinge neu zu definieren ... neue Ansichten zu finden ...
    Deine Serie ist hervorragend, Ralf ... wenn es die Sektion nicht schon gäbe, wäre sie bestimmt von dir erfunden worden ... top
    lg Elke
  • H A Y A T E 03/09/2009 13:02

    Ich finde die Schönheit der Blüte dominiert immer noch !
  • Manfred Schneider 01/09/2009 8:59

    Top !
    lg manfred
  • Dagmar Jordan 01/09/2009 8:33

    Ok, so langsam beginne ich zu verstehen. Eine sehr tiefgründige Serie. Ängste vor dem Verlust der wichtigsten Lebensgrundlagen eines lebenswerten Lebens? Aber die Hoffnung, daß das Leben, symbolisiert durch Blüten oder eine Kornähre immer bestehen bleibt?
    LG. Dagmar
  • Franz Sußbauer 01/09/2009 6:55

    Dieses finde ich am Schönsten, obwohl es Verlust der Schönheit heißt.
    Manche mögen den Verlust von Schönheit als den größten Verlust ansehen, je nach Wertewaage.
    Servus Franz
  • Günter K. 31/08/2009 22:34

    eine art ausverkauf humaner menschlicher eigenschaften, der verlust von grundrechten. eine art aufgabe oder kapitulation. im zwischenmenschlichen bereich eine katastrophe........., in unserer gesellschaft ebenso. nachdenklichkeit am späten abend.
    lg günter