This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Ing. Reinhard Klein


Free Member, Weidlingbach

Vergessen, versperrt und gefroren | Lost, Locked and Frozen

Das Schloss eines Schuppens am Gelände des Houston House in Renfrewshire/Schottland
--------------------------------------------------------------------
The lock of a barn at the grounds of Houston House /Renfrewshire / Scotland
--------------------------------------------------------------------
Technical Details:
Nikon E950 /Stativ

Comments 5

  • Sunyara 02/23/2005 7:42

    ich würde mal sagen doppelt gesichert wer angst vor spinnen hat würde niemals den griff der tür anfassen und das schloss tut sein übriges..beides passt sehr gut zusammen.Dazu noch dieses schön gezeichnete vereiste Netz...klasse Bild und gut gesehen. lg
  • Inge Ha. 02/21/2005 13:31

    Gefällt mir, gutes Auge für,s Detail
    LG Inge
  • Reiner G. 02/21/2005 2:36

    Absolut spitze !!!!! Warum sehe ich nie solche Motive ?
    LG
    Reiner G.
  • Chr. Müller 02/21/2005 1:01

    Ein tolles Detail hast Du da gesehen. Alleine das Schloss war schon ein Foto wert und auch die Spinnwebe. Beides zusammen ist klasse. Ein bischen schade ist, dass die Spinnwebe oben ein bischen abgeschnitten ist.
    lg chris
  • Maik Schumann 02/21/2005 0:49

    Mehr muss ein Bild nicht haben - gutes Auge bewiesen.
    M.