Back to list
Verflixt der erste Schnee

Verflixt der erste Schnee

671 38

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Verflixt der erste Schnee

Gestern lag dort oben noch kein Schnee,

heute war alles zu, dh. nichts zu sehen hinter der Halbinsel Au,
nach 17 Uhr sah ich plötzlich die Berge und traute meinen
Augen nicht, da lag Schnee ...

... und dann gegen 18.30 für kurze Minuten diese Pracht!!


Oktoberblues
Oktoberblues
Marguerite L.

Comments 38

  • Uwe Jacobsen 23/07/2013 8:06

    Einfach nur: w u n d e r v o l l !
    LG Uwe
  • falconer59 17/02/2013 15:28

    klasse aufnahme in sehr schönen farben !
    herrlich wie die sonne die schneebedeckten gipfel erleuchtet.
    lg bernhard
  • Christiane S. 01/01/2013 22:21

    OH, IST DAS SCHÖN...!!!
    Dieses Licht...!!!!!!
  • Bea Schilling 22/11/2012 20:58

    du bist wie ein Seismograph, der all die grossen und kleinen Veränderungen an diesen Bergen registriert - lg:bea
  • falconer59 24/10/2012 20:34

    was für ein herrliches panorama !
    wunderschön, wie die gipfel leuchten.
    fantastische aufnahme !
    lg bernhard
  • Markus Hirschi 22/10/2012 8:22

    Wunderschöne Stimmung.
    Gruss Markus
  • Rainer Switala 17/10/2012 16:46

    wunderbares licht auf den bergspitzen
    sieht sehr idylisch aus der blick
    schnee muß aber noch nicht sein
    gruß rainer
  • Marlis E. 17/10/2012 13:08

    Prachtvoll liegen die Schneeberge dort im letzten Glühen, ein solches Bild bringt mich zum Schwärmen, und ich vergesse dann die Nordsee.
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Marlis
  • Martina Brich 16/10/2012 23:55

    einfach grandios....
    aber der Schnee wird sich wohl nicht halten.....
    lg Martina
  • Susanne47 16/10/2012 22:22

    Ein Traum Marguerite, wunder, wunderschön, toll dass du es festhalten konntest.
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Peter Arnheiter 16/10/2012 18:44

    Grossartig und sehr, sehr stimmungsvoll, dieser Blick über den in Ruhe verharrenden Züriseee, die dunkle Halbinsel Au, die im Schattenblau versinkenden Wälder bis hin zu herrlich verschneiten Hügeln und Bergen im warmen Abendrot!
    Schön, wenn man den Wetterbericht nicht kennt (oder ihm nicht glaubt) und dann eine solche Überraschung erlebt und fotografisch festhalten kann.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Darf ich auch ? (;-))
    Immer noch Sommer oder bereits schon Winter ?
    Immer noch Sommer oder bereits schon Winter ?
    Peter Arnheiter
  • † Nana Ellen 16/10/2012 13:49

    Ist das nicht fantastisch was Du uns zeigen kannst ?
    Dafür danke ich Dir auch, denn so ein Panorama kann ich nicht bieten. Habe eben von einer Mitbewohnerin erfahren
    heute Morgen muss der Himmel schon einen herrlichen SA gezeigt haben, aber ich Nachteule habe das verpasst.
    Ganz liebe Grüße Nana-Ellen
  • Tuny Hilger 16/10/2012 13:25

    so schön,dass man ehrfürchtig wird !
  • L. Rüegg 16/10/2012 11:54

    Traumhaftes - Stimmungsbild - Wau, ist unsere Heimat nicht einfach Wunderschön.Mit dieser Aussicht, kann man doch den ganzen Tag nur Träumen,Danke Marguerite.
    Sonnige Grüsse aus dem Wallis.Lotti
    Einen Traumhaften Tag!
  • Gundula Ida Gäntgen 16/10/2012 10:44

    Das Licht zaubert!!Eine großartige Stimmung, die Du da perfekt eingefangen hast.
    LG Gundula