Back to list
Verena - Neuer Versuch

Verena - Neuer Versuch

1,246 3

Andrea Gil


Free Account, Moers

Comments 3

  • Swetlana Model 06/10/2003 10:10

    sehr sehr schön
  • Andrea Gil 08/05/2003 16:17

    @Axel
    Das Zauberwort heißt "Photoshop". Man nehme ein Protrait, korrigiert Tonwerte und Sättigung, färbt die Lippenpartie etwas nach und beschneidet was Bild....fertig.
    @Ralf
    Das mit den "Nicht-Schmeicheln" lennst du ja zur Genüge :-)) Du bist ja auch nicht immer ganz gnädig zu deinen Modellen. Aber rechts hast du schon. Man hätte hier etwas nachhelfen können.
    @ all
    besten Dank für die Anmerkungen. Ihr habt meinen Tag aufgewertet :-))
    Gruß
    Andrea
  • Axel Pries 08/05/2003 11:58

    Hallo Andrea!

    Ein wirklich gut gelungenes Portrait: Ausdruck, Aufteilung und Technik stimmen. In der Art habe ich mich auch versucht, aber so klar ist es mir gar nicht gelungen. Erzähle mir doch mal etwas von deiner Technik.