2,816 23

Marco der Günni


Free Account, Ahrensfelde bei Berlin

Venezia

Ich dachte , ich stehe zwischen zwanzig anderen Knipsern . Stattdessen war ich tatsächlich allein an diesem Morgen .
Von allen schon geknipst , aber ich wollt's halt auch haben .

Comments 23

  • Cecile 15/02/2016 17:31

    Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Millionen Mal dieses Motiv schon fotografiert wurde - aber immer wieder anders.
    Und Kenner gehen nur am frühen Morgen zu dieser Stelle :-))
    Deine Aufnahme finde in sehr spannend in der von dir gewählten BEA und es hat sich gelohnt, früh aufzustehen.
    Kompliment zu dieser tollen Aufnahme !
    Elfi C.
  • Arnd U. B. 24/01/2015 18:30

    Ja, so ist diese Stadt: Herrliche Anblicke und aber auch morbider Charme zerbröselnder Fassaden...Lg Arnd
  • Stefan-67 05/01/2015 20:55

    Wunderschön. Wenn man es so ästhetisch und gekonnt angeht wie Du, hat dieses Fotomotiv einfach nie ausgedient. Wirklich aussergewöhnlich schön!!! LG Stefan
  • scanpics 30/12/2014 10:54

    Egal, wie oft es schon geknipst wurde ... Deine Variante ist es Wert, gezeigt zu werden - wunderschöne Arbeit!
    Alles Gute für 2015 wünsche ich Dir, Marco.
    Liebe Grüße, Christian
  • Tore Straubhaar 27/12/2014 18:01

    Hallo Marco,

    wahrscheinlich werde ich dieses Motiv niemals haben, aber es gefällt mir gut. Gesehen habe ich es schon öfter, aber Deine Präsentation ist schon herausragend, hast Du fantastisch gemacht!

    Und nun wünsche ich Dir noch ein paar ruhige Tage, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

    Viele Grüße von Tore
  • -anDREas- 13/12/2014 17:38

    Gut dies Bild ... gefällt mir (außer das LOgO).

    vG; Andreas
  • Bernd Nowack 29/11/2014 12:05

    Sehr schönes Vermischen von ersten blauem Licht und Kunstlicht - gut gelungen!
    LG Bernd
  • Ferdi W. Weise 26/11/2014 17:29

    "Geknipst" habe ich es noch nicht -
    daher erfreue ich mich an Deiner
    traumhaft schönen Aufnahme.
    LG -Ferdi-
  • Hanne L. 17/11/2014 22:43

    Das Motiv muss man haben!! Mir gefällt die Mischung aus Schärfe und Unschärfe sehr. Das intensive Blau ist atemberaubend!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Josef Schließmann 17/11/2014 11:23

    Ein wunderschön gestaltetes Bild von Venedig zur blauen Stunde, bin begeistert.

    LG Josef
  • fotomarion 13/11/2014 21:13

    Toll !

    glg marion
  • axelunplugged 13/11/2014 18:09

    ikonographisch ...!
    VG Axel
  • Christiane Dreher 13/11/2014 14:39

    Venedig ist schon toll, hier gibt es unzählig viele Motive. Dieses hier hat natürlich einen ganz besonderen Reiz. Die sich bewegenden Gondeln im VG beleben die Szene, schön den Steg und die Laterne mit einbezogen. Der Blick zur Kircheninsel mit San Giorgio Maggiore im HG ist einmalig. Schöne Tonung!
    LG
  • Lutz-Henrik Basch 13/11/2014 11:39

    Auf jeden Fall immer wieder ein herrlicher Blick, den Du hier auch sehr gekonnt - zur blauen Stunde - präsentierst. Sehr fein!
    LG Lutz
  • Birdies Landscapes 13/11/2014 7:52

    herrliche farben und kontraste. der hdr effekt an der lampe ist mir zwar zu stark, aber kein abbruch an der aufnahme
    lg birdy