Back to list
Venezia 4 ...... 15:24 im San Marco-Viertel

Venezia 4 ...... 15:24 im San Marco-Viertel

1,126 16

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Venezia 4 ...... 15:24 im San Marco-Viertel

... UND JA ;-)

dass zwischen bootsrumpf und wasserspiegelung kein übergang zu sehen ist,

ist so beabsichtigt ...

................................................................................................................................................................................................................................................................................

Venezia 3 ...... 17:32 im Dorsoduro-Viertel
Venezia 3 ...... 17:32 im Dorsoduro-Viertel
dasdritteauge


Venezia 2 ...... 22:21 im San Marco-Viertel
Venezia 2 ...... 22:21 im San Marco-Viertel
dasdritteauge

Comments 16

  • cehawe 14/04/2010 22:34

    sehr cool, gefällt mir absolut!

    Gruß_der Chris
  • Reinhard Gämlich 12/04/2010 13:52

    Wenn die Gondeln (im Gondelhafen) Trauer tragen ...
    Mal eine ganz andere Idee - hier in SW zu präsentieren,
    aber klasse gemacht.
    vG Reinhard
  • Giacchi... 12/04/2010 9:53

    Fantastico bellisimmo tranquilita e senso di pace BRAVA! +++
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11/04/2010 23:50

    Tolle Bearbeitung *seufz* krieg wieder Fernweh
    LG Gudrun
  • Gerhard Körsgen 11/04/2010 23:28

    Darth Vader-Flotte ;-)

    L G Gerry
  • bella... 11/04/2010 13:55

    das finde ich richtig klasse!! die fortführung in der spiegelung mit dem, was oben nicht mehr sichtbar ist... die klarheit .... der aufbau und motiv....
    ich finde es gelungen!

    glg
  • Werner Büttner 11/04/2010 11:59

    Wenn die Gondeln Ruhe tragen ...
    ... gleich hinter der Piazza...........

    Klasse sw, gefällt mir !


    lg werner
  • dottydoc 11/04/2010 9:34

    bekomm ich gleich Lust hinzufahren
    dotty
  • wedge 11/04/2010 8:44

    insgesamt ganz lecker. das letzte boot auf der rechten seite hätt ich allerdings (wie links) ebenfalls angeschnitten (knapp neben der tür). die freie fläche rechts lässt das bild irgendwie "auslaufen" und ist für´s foto eigentlich nicht wirklich wichtig.
  • Herr Droso 11/04/2010 7:58

    Feine Bilder hast Du mitgebracht. Besonders gefallen mir aber diese kuschelnden Kähne, wie sie auf der geschwungenen Fassade ruhen und auf die nächsten Tourihorden warten. Sie scheinen einen fast ein wenig grimmig anzuschauen. Sehr schön!

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Gunther Gäde 11/04/2010 1:49

    Dieser schönen vom Aussterben bedrohten Rasse,
    gebührt es doch, vor ihren letzten Atemzügen, sie zumindestens illustrativ noch länger zu bewahren.
    Das ist dir hiermit auch treffich gelungen,Claudia.
    Schöner Spiegel ;-)
    LG
    Gunther
  • Manfred Wenzel 11/04/2010 1:05

    gut, daß du in Venedig warst - kommt hoffentlich noch mehr davon - das hier ist faszinierend
    lg
    Manfred
  • J. Simon 10/04/2010 22:55

    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Ernst Heister 10/04/2010 22:41

    Das spiegelt und wirkt richtig gut!
    Grüße, Ernst
  • † Werner Kiera aka Datenverarbeiter 10/04/2010 22:08

    unglaublich gut. FAV.