Weinstein


Premium (World), Dortmund

Veilchen im ersten Morgenlicht

Eine P a u s e tut mal ganz gut... aber mit kleinen Unterbrechungen... ;-)
mit meinem kleinen Veilchen als Mittwochsgruß an Euch alle

Comments 30

  • norma ateca 16/12/2016 14:12

    HERRLICH Liebe Grüße Norma
  • T. Schiffers 15/12/2016 21:00

    wow...mehr geht in diesem moment net...tino
  • Willi W. 11/12/2016 18:09

    Wunderschön dieser kleine Pausenmittwochsgruß. Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute Zeit.
    LG Willi
  • Bernhard Kuhlmann 10/12/2016 10:59

    Bilder, die ich so noch nicht gemacht habe !
    Wunderschön sieht es aus, das Veilchen, 100 mal besser jedenfalls wie am Auge ! lach
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Wochenende und genieß die Zeit der Ruhe.
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 08/12/2016 12:16

    Welch ein herrlicher Anblick! Diese Einzelblüte zieht die Blicke magisch an! Licht, Farben und Bildschnitt - hier passt wieder einmal alles! Dir weiterhin noch eine gute Zeit!!! LG! a.
  • † Ushie Farkas 08/12/2016 8:35

    Ein ABSOLUTER TRAUM, Hanne, Mein FAV und liebe Grüße
  • Daniela Boehm 07/12/2016 22:47

    Wunderschön:) Pause brauchen wir alle ab und zu ..LG dani
  • Brunhilde Miebach 07/12/2016 22:30

    Das ist ein Traum. Gratuliere!
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Klaus-Peter Beck 07/12/2016 22:16

    So schön habe ich es noch nie hinbekommen!
    Und ich habe auch schon öfters probiert!
    Du kannst es wirklich!!!!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • luftwesen 07/12/2016 22:05

    Einfach klasse in Szene gesetzt.
    LG Gisa
  • Mémécassel 07/12/2016 21:53

    Danke für diesen wunderschönen Mittwochsgruß mit diesem zauberhaften Alpenveilchen. Dir wünsche ich weiterhin gute Erholung
    Liebe grüße von Mémé
  • moinichbins 07/12/2016 21:51

    Das Licht ist gedämpft aber hoffnungsvoll. Und in Madrid liegen die Gelbschwarzen mit einem Tor hinten. LG Wolfgang
  • derbaldinger 07/12/2016 20:48

    Schon auf dem kleinen Vorschaubild auf meinem Smartphone war mir klar, dass Hanne ein "Lebenszeichen" von sich gibt ;-))
    Und jetzt hier am PC zeigt sich die ganze Schönheit und Qualität deiner Aufnahme!!!
    Schön, dass du deine Pause kurz unterbrochen hast, liebe Hanne. ABER: Nicht übertreiben, ok? Nimm dir die Zeit, die du brauchst :-))
    Gut, wenn dann so "ab und zu" ein Bild von dir zu sehen ist - ich bin mir zu 100% sicher, dass da niemand böse darüber ist ;-))

    Machs gut, Hanne...
    Ganz liebe Grüße ;-)
    Dieter
  • Rondina 07/12/2016 19:11

    dieses Veilchen scheint von innen heraus selbst zu leuchten - eine wunderschoene Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • bineke 07/12/2016 18:26

    Danke Hanne für diese wunderbare Präsentation eines Alpenveilchens, passt auch zu Deiner Serie
    " Dunkles Leuchten " , wünsche Dir weiterhin alles Gute,
    LG Bine