Back to list
Vater und Sohn

Vater und Sohn

4,782 12

TinaEA


Premium (World), Heidelberg

Vater und Sohn

Banjoko und Bobo. Dieser Stein ist normalerweise Chefsessel.
Gleich darauf begann die Balgerei. War aber nicht ernst.
Zoo HD

Comments 12

  • dieterundmarion 09/10/2012 19:47

    Die Mimiken der beiden sind ja herrlich. Nein, ich guck den Papa jetzt nicht an......
    Grandiose Szene, wunderbar festgehalten :D.
    LG Marion und Dieter
  • Ga Schü 24/09/2012 14:28

    Sohnemann scheint zu ahnen, was gleich kommt. Tolle Mimik der Beiden. Klasse festgehalten diese Szene!

    LG Gafel
  • Elke Führer 23/09/2012 11:24

    Großzügig vom Papa, dass er den Junior mal ausprobieren lässt, wie es sich anfühlt, auf dem Chefposten zu sitzen, wenn auch nur sehr kurzfristig.
    LG Elke
  • Walter Münker 22/09/2012 22:26

    Toll, die Mimik der beiden. Sehr gut festgehalten.
    LG Walter
  • dieterundmarion 22/09/2012 9:07

    Du sitzt auf meinem Stuhl!!!!!!
    Eine herrliche Szene *grins*.
    LG Marion und Dieter
  • York von Selasinsky 21/09/2012 21:43

    Den Banjoko kenn ich ja schon als Baby,wow ist der groß geworden,wie die Zeit vergeht superschöne Aufnahme von den Zweien.
    LG York
  • Heike M. Meyer 21/09/2012 20:42

    Kann ich mir gut vorstellen, dass BOBO sich das nicht lange gefallen ließ. BANJOKO bleibt hoffentlich einmal in Deutschland. Ich mag den neugierigen Kerl sehr gerne.
    Tolles Foto übrigens!
    LG Heike
  • † Richard. H Fischer 21/09/2012 11:50

    Er bewertet ihn schon, ob er mal ein Konkurrent wird.
    Guter Vergleich, Tina.
    Lieben Gruß, Richard
  • Myrdia 21/09/2012 11:14

    Der Silberrücken wird von seinem Sprößling auf die Probe gestellt. Wie weit kann ich wohl gehen scheint der Sohn zu denken.
    Schöne Szene.
    LG M.
  • Renate Mohr 21/09/2012 9:29

    Die Mimik lässt erkennen was bald folgt...
    Gut beobachtet.

    LG Renate
  • † Ingrid Sihler 20/09/2012 22:08

    Wirklich beeindruckend diese Tiere und eine klasse
    Szene, die Du da festgehalten hast

    glg
    Ingrid
  • tiny1 20/09/2012 21:22

    Wo hat der Papa denn den Finger?? ;-) Aber Gorillas sind schon faszinierend. Schöne Aufnahme. LG Tiny

Information

Section
Folders Zoo HD
Views 4,782
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/200
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Public favourites