Back to list
Vater und sein Baby.....

Vater und sein Baby.....

1,941 12

Ria Trouw


Free Account, Hannover

Vater und sein Baby.....

.......hier trägt der Vater den Nachwuchs auf dem Rücken. Sie tragen sie und beschäftigen sich mit ihnen und übergeben sie der Mutter nur zum Säugen.
Die Kleinen sind so schnell und man muss schon Geduld haben mal die Beiden zu erwischen.
Das Gehege liegt 2m hoch über einem Raum und nur durch eine Scheibe kann man die kleinen Äffchen beobachten.

Tropenhaus Erlebnis-Zoo Hannover
November 2015

Comments 12

  • catweazle99-Tierfotografie 02/12/2015 6:45

    so einen Schnäuzer lass ich mir auch wachsen :-)) - klasse Aufnahme in bester BQ
    lg K.-Heinz
  • Irene und Nadine 01/12/2015 19:29

    Eine schöne Aufnahme,der kleine ist wohl fotoscheu!
    LG Irene und Nadine
  • Lichtspielereien 01/12/2015 18:14

    Herlich sweety.
    Trumhaft schön diese Szene und die Aufnahme.
    LG
    verena
  • Schnecke 61 01/12/2015 16:49

    schön dass auch der Papa sich um den Nachwuchs kümmert ..
    den hast du klasse festgehalten
    glg Claudia
  • Babs Baron - Bella 01/12/2015 16:16

    Fotografieren geht nicht ohne Geduld und wie man an diesem wunderbaren Foto sehr schön sehen kann lohnt es sich auch immer wieder. Respekt, Ria, da hast Du viele Schwierigkeiten grossartig gemeistert !
    GLG & Drückis, Babs
  • Gaby Harig 01/12/2015 11:04

    ich finde immer, mit genügend Geduld bekommt man dann doch mal bei super schwierigen Bedingungen schöne Fotos hin und dann ist man besonders Stolz ....einfach können viele :) . Diese Herausforderung hast du BESTENS bestanden Knuddels Gaby
  • Rainer Willenbrock 01/12/2015 9:21

    Unter diesen Umständen so eine tolle Aufnahme....Respekt, Ria.....der Bart ist sein Markenzeichen und kommt hier besonders gut zur Geltung.

    LG Rainer
  • † smokeybaer 01/12/2015 9:04

    Einen schönen Bart hat er gr smokey
  • Angelika Hebeler 01/12/2015 8:52

    Sehr gut gelungen!!!
    LG Geli
  • tinchen49 01/12/2015 8:45

    die Aufnahme ist Dir fantastisch gelungen. Von der Scheibe ist nichts zu sehen und die Szene ist zauberhaft.
    lg tinchen
  • DeanB 01/12/2015 8:29

    Da gebe ich dir recht das sie sehr schnell sind. Aber du hast sie sehr schön erwischt. Klasse .

    Lg Dean

Information

Section
Folders Erlebniszoo Hannover
Views 1,941
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Aperture 3.2
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 1250