Back to list
Utopialand bei Hamburg an der Elbe

Utopialand bei Hamburg an der Elbe

7,566 74 Gallery

Günter Sommerfeld


Free Account, Seevetal (bei Hamburg)

Utopialand bei Hamburg an der Elbe

Nikon D 100, Tamron 24-135 mm
Dienstag an der Elbe

Comments 74

  • Norbert Graff 06/05/2010 12:25

    Sehr schönes Foto.
  • Kees Koomans 15/04/2003 22:05

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Helmut König 11/03/2003 22:21

    Glückwunsch! Bin begeistert!
    Gruß Helmut
  • Ekkehard May 10/03/2003 0:33

    Ein ganz hervorragendes Bild. Wirken schon fast ein wenig grotesk diese Bäume, die sich so schön als Silhouette gegen den pastellfarbenen Himmel abzeichnen.
    Auf Hamburg hätte ich bei dieser Aufnahme nicht unbedingt getippt.
    Großartige, makellose Arbeit.
    Viele Grüße, Ekkehard
  • Gerda S. 07/03/2003 10:56

    Hallo Günter! Spät,aber nicht zuuu spät! Eine herrliche Aufnahme! Gratulation zur Galerie. Aber das bist Du ja gewohnt. Obwohl ich auch diese Kopfweiden schon in meiner Galerie hatte,sind sie doch zu den Seevetaler Bäumen mal eine Abwechslung:-)))))) (das empfindet natürlich nur jemand der seit 43 jahren in Seevetal wohnt ). Deine Kalenderfotos habe ich übrigens mit Bewunderung angeschaut. In die Ausstellung bin ich leider noch nicht gekommen:-)) Damit Du nicht suchen musst,hier eine Aufnahme vom gleichen Ort-
  • Caroline B. 06/03/2003 14:05

    Gratuliere :-)
  • Gerd R. 05/03/2003 21:57

    Glückwunsch auch von mir Günter. :)
    L.G. Gerd
  • Herbert Rulf 05/03/2003 20:52

    Gratuliere. Klasse setzt sich eben durch.
    Gruß, Herbert
  • IP Eyes 05/03/2003 20:36

    Herzlichen Glückwunsch.
    LG, Ina
  • Sabine Bk 05/03/2003 20:09

    Herzlichen Glückwunsch, Günter. Ich freue mich mit dir über den tollen Erfolg dieses Bildes. Ich hatte mich gerade entschlossen , es vorzuschlagen (du weißt ja, ich bin auch "Baumfreak"), da kam mir Herbert zuvor. Es ist zu Recht in der Galerie.
    LG Sabine
  • Günter Lange 05/03/2003 20:01

    Jau, Günter!
    Nun räumst du aber ab :-)) Freut mich für dich und herzlichen Glückwunsch zum Einzug.

    Viele Grüße, Günter
  • Günter Sommerfeld 05/03/2003 19:43

    Herzlichen Dank für alle Anmerkungen und die Wahl in die Galerie!
    Und ganz besonders an Herbert Rulf, der dieses Bild zur Galerie vorgeschlagen hat! Wie er mir mitteilte, war es das 3. Bild in 2 Jahren fc-Mitgliedschaft welches er vorschlug. Das ehrt mich besonders! Hinzu kommt, dass mir die Aufnahme besonders am Herzen lag und ich insgeheim hoffte, dass jemand es vorschlagen würde. Daher ist es eine besondere Freude für mich! :-)))
    Herzlichen Dank und allen noch einen schönen Abend!
    LG Günter
  • Dirk Sliwinski 05/03/2003 19:42

    Von mir noch ein nachträgliches Pro. Herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Dirk
  • Robert Krettek 05/03/2003 19:11


    A u s d r u c k s s t a r k !

    R.K.
  • Martina Lange 05/03/2003 19:08

    Gratuliere!
    LG, Martina