Back to list
Usertreffen bei der Schlossruine von Dargun..

Usertreffen bei der Schlossruine von Dargun..

1,961 30

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Usertreffen bei der Schlossruine von Dargun..

..und zwischen den alten Pflastersteinen wachsen doch tatsächlich ein paar Pilze. Schnell waren auch andere begeistert davon.
Ohne Makro und Stativ aufgenommen..war ja auf Schlossbesichtugung eingerichtet..
Es hat viel Spaß gemacht!

Der Nachwuchs der Pilzfraktion..
Der Nachwuchs der Pilzfraktion..
Conny Wermke

Früh übt sich...
Früh übt sich...
Conny Wermke

Ein Pilz..ein Pilz..
Ein Pilz..ein Pilz..
Conny Wermke

Comments 30

  • fotoallrounderin 02/10/2006 20:54

    da leuchten sie, ragen aus kargem boden und grünlichen wildwuchstönen, heraus - als ob sie wüssten, dass man sie nur so erkennt...
    gut gesehen und in die linse genommen. der bildaufbau gefällt mir.
    (sind dies kleine paprikaröhrlinge?)
    lg rosalie
  • † Dieter Goebel-Berggold 11/09/2006 22:52

    Schöne Bildgestaltung mit den zwei kleinen Pilzen. Mit einem etwas entrauschten Hintergrund kämen sie noch besser.
    lg Dieter
  • Dieter Craasmann 11/09/2006 20:50

    Erst bei den verlinkten Bildern sieht man,
    wie klein sie doch eigentlich sind.
    Aber in dieser kräftige Farbe machen sie sich
    sehr schön bemerkbar.
    Eine wunderschöne Aufnahme,
    sehr gut gestaltet.
    Gruss Dieter
  • Thomas Heyn 11/09/2006 18:50

    Minimalistisch aber gut. So was gefällt mir immer, wenn auf das wesentliche reduziert wird.
    LG Thomas
  • Dionys Moser 11/09/2006 9:39

    Die zwei orangenen Kerlchen gefallen mir sehr gut. Die Schärge und die Aufteilung im Bild sind perfekt gelegt.
    Farblich ist das Bild ein Hammer!
    Gruss Dionys
  • Joachim Kretschmer 11/09/2006 9:23

    . . gerade solche Aufnahmen finde ich prima, so ganz unvermittelte . . . Die Jugend hast Du schon auf Deiner Seite. Das macht Spaß . . . VG, Joachim.
  • Trautel R. 11/09/2006 6:40

    das war ja wieder etwas für dich: eigentlich schlossbesichtigung und zuvor diese pilze.

    bei solchen motiven kommt mir immer die kleine oly sehr zugute. aber ich sehe auch mit der canon klappt es, köstlich diese bauchlage und auch deine verrenkung.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Torsten Bittner (GDT) 10/09/2006 22:50

    eine gelungene Aufnahme, ist schon erstaunlich wo Pilze überall plötzlich auftauchen...tolle Farbtupfer...

    GRüße Torsten
  • Lutz-Henrik Basch 10/09/2006 21:56

    Hallo Conny,
    sieht richtig gut aus. Eine gelungene Aufnahme von Dir.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • V. Munnes 10/09/2006 21:22

    Deine Nachwuchsbildblicke sind der Hammer !!!
    .........und Klosterbräu dann zum nachspülen...........*ggg***

    VLG---------aus Schwerin------------------volker-
  • Heidi Zawko 10/09/2006 21:00

    Also ne nicht mal bei einer Schloßbesichtigung kommst du um die Pilze rum *gggggg*
    Wirklich Klasse die ganzen Aufnahmen. Schade das ich nicht bei sein konnte :-(((((
    VG Heidi
  • Patrik Brunner 10/09/2006 20:45

    Siehst Du, es geht doch auch ohne spezielles 'Makroobjektiv'... ;-)
    Die Kleinheit der Pilze kommt durch den grossen Freiraum drum rum gut zur Geltung. Auch sieht man so sehr gut, auf was für 'kargem' Boden die wachsen....
    Auch die 'Making-of' Bilder sind köstlich.... da ist der Waldboden aber sicher angenehmer, da weicher.... ;-)
    Gruss Patrik
  • Julian Tritschler 10/09/2006 19:52

    Ebenfalls richtig niedlich, das Paar! Tolle Arbeit! :-))

    LG
    Julian T.
  • Michael Jochum 10/09/2006 19:23

    Bua, die Farbe sieht nicht gesund aus! Aber dennoch (oder deswegen) ein Hingucker. Schöne Perspektive und Schärfeverlauf
  • Olaf Herrig 10/09/2006 19:21

    So richtig fotogen sind die Beiden. Zum Glück hat sie vorher keiner zertreten!
    LG, Olaf.