urlaubsreisebild #2 - ab zum strand

Urlaubsreiselied dazu : ... "Julie Driscoll & Brain Auger - Let the sunshine in" ...

... lag wenige hundert meter von unserem zelt weg ...
... das wasser und die wellen waren toll :-) ...
... ach ja ... der horizont war so ... ;-) ...



urlaubsreisebild #4 - typische Abende
urlaubsreisebild #4 - typische Abende
Stephan Tijink

[ stephan ]

Comments 12

  • Herman G. 19/08/2004 22:26

    Sehr schöner Bildaufbau, und schöne Farben, wobei der Himmel garantiert nicht leicht noch einigermassen blau rüberzubringen war. ;)

    LG Herm
  • Manra Born 14/08/2004 19:33

    gefällt
  • Stephan Tijink 14/08/2004 16:04

    @elisabeth: Ich weiss nicht, ob dort irgendwelche Leute von der Flut überrascht wurden. Da muss ich leider passen *g*
  • Elisabeth Schiess 14/08/2004 15:43

    aha,ich hatte gemeint du hast dich verschrieben....
    In St. Malo sind aber schon Leute auf dem Damm von der Flut überrascht worden,oder ist das nicht d i e Stadt?Danke für die Info:-)
    LG ES
  • Stephan Tijink 14/08/2004 15:37

    @elisabeth: Ebbe und Flut gibt es dort, ja ... aber man muss schon echt dumm sein, dass einem die gefährlich werden kann *g* ... Frehel ist noch weiter westlich von St. Malo ... Matignon ist dort noch in der Nähe ...
  • Elisabeth Schiess 14/08/2004 15:11

    @Stefan: w a s ist das bitte?
    St.Malo,kenn ich nur von Bildern,und ich weiss,dass man dort sehr auf die Flut achten muss,oder?
    LG ES
  • Johannes Lustig 14/08/2004 13:31

    Wirklich sehr schön.
    Da will man doch direkt mit dem Mann auf dem Bild tauschen und jetzt an dessen stelle baden gehen
  • Stephan Tijink 14/08/2004 13:30

    @elisabeth: Das ist in Frehel ... das ist in der Nähe von St. Malo in der Normadie (Frankreich *g*).
  • Sieben Schön 14/08/2004 13:26

    wunderschön das ..

    hätte das bild nur noch etwas heller gemacht, damit es noch freundlicher wirkt ..
  • Elisabeth Schiess 14/08/2004 13:18

    Das freut mich aber:einer mehr,
    der schiefe Horizonte liebt:-)
    wo biste da?
    LG ES
  • Rike Bach 14/08/2004 13:17

    den Horizont kenn ich auch - der iss wirklich so ;)

    ...*seufz*.... Urlaub... auch wieder will ;)
  • Katrin Mathis 14/08/2004 13:13

    schön!