Back to list
ups! Da war das Bild zu Ende

ups! Da war das Bild zu Ende

1,346 7

Sabines-Sichtweisen


Free Account, Berzhausen

ups! Da war das Bild zu Ende

Ja so ein Bildausschnitt setzt Grenzen... die meine Katze aber einfach nicht akzeptieren will.

Diese Aufnahme ist ein Griff aus meinem Archiv (September 09). Normalerweise stell ich ja keine ollen Kamellen ein, wollte mich aber mal mit einem Bild hier wieder blicken lassen.

Im Moment habe ich leider kaum Zeit für die FC und wenn ich sie habe, bringt mich mein PC um den Verstand! Morgen geht er in die Werkstatt...
Ich hoffe bald wieder mehr Zeit für die FC und zum Kommentare schreiben zu haben. Im Moment bin ich hier ziemlich eingespannt. Es wird wohl bald wieder etwas besser werden.... Aber Arbeit geht nunmal vor ;o)

f4
1/60 sek.
ISO 100
50mm

Comments 7

  • AliceWonderland 22/02/2010 6:46

    Dynamisch, und da Katzen nun mal sehr individuelle Persönlichkeiten sind, kann man da kein Verständnis erwarten :-)
    Die Farben rocken!
    LG Alice
  • AndreasBonné 15/02/2010 11:23

    Große Klasse!!! Tolles Bild!!
  • Rikki und Winni 13/02/2010 18:07

    Mach Dir nix draus! Ist mir erst kürzlich auch passiert, weil der Rüssel zu lang war!
    Trotzdem schön!
    LG Rikki
  • Rolf Eisentraud 09/02/2010 20:24

    :-)))
    Klasse!
    LG
    Rolf
  • Willi Thiel 09/02/2010 18:52

    wir haben ne katze
    wir mögen katzen
    katzenfotos auch
    das hier ist auch gelungen
    katze pur in action
    hg willi
  • Bridget.B 09/02/2010 17:36

    Was muss der kleine Spatz auch sooo hoch springen!
    Da is nu mal das Bild zu klein dafür!
    ;-)
    LG Bridget
  • Uwe Haubold 09/02/2010 13:44

    Das Bild hat ja mal eine coole Wirkung!
    Hab ich mir länger angeschaut, als andere Bilder heute...
    Hast mal wieder super gemacht... und die Schäref ist eins A!

    LG Uwe